S
Scrush
Gast
gut ark.... das ist eh so ne müllhalde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomi_92 schrieb:In Zukunft werd ich keine ASUS Grafikkarten mehr kaufen.
Tomi_92 schrieb:hab ich schon eine RTX2080 Ti Strix OC gefunden
Deathangel008 schrieb:
ist aber auch blödsinn wegen einer defekten karte gleich ne marke auszuschließen
Iguana Gaming schrieb:Bei Geizhals steht auch das es 3 Jahre sind und die Abwicklung über den Händler zu machen sei. Würde an deiner Stelle auch ne 2070Super nehmen, von der Leistung her in etwa genauso schnell wie deine 1080Ti und die 8GB langen bis zum Release der 3080(Ti) dicke. Würde da auch keinen Block mehr zu kaufen und mir das Geld sparen und bis Herbst mit der Lukü klar kommen.
niteaholic schrieb:@Tomi_92 bezüglich der 890€ 2080ti riecht es mir persönlich etwas arg nach scam. Frag mal ob er dir Bilder mit der Verpackung + eBay benutzername zukommen lässt, am besten mit seinem und deinem. Dann wärst du zu mindestens 'etwas' auf der sicheren Seite.
Iguana Gaming schrieb:@Tomi_92 würde den Aufpreis von über 200€ für ne 2080S für 10% Mehrleistung, gegenüber einer 2070S, net hinlegen. Spar dir das Geld lieber für ne 3080 oder ne Big Navi dann.
niteaholic schrieb:Sind die selben Treiber.
Persönlich würde ich dir trotzdem raten via ddu die Treiber zu deinstallieren, und anschließend neuinstallieren.