Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Faust2011
Wäre auch meine Idee gewesen. Eventuell auch als Bastelllösung mit einem Rahmen als Grundplatte? Hast du da Erfahrung mit der FE Version @DangerZone ?
Die 1080 Ti FE hat keinen standart Kühlblock wie das bei anderen karten ist, sie hat nur einen kleinen Kühlblock für den Chip selbst. Deshalb ist das so nicht machbar.
das ist richtig, das habe ich auch nie wiederlegt. Ich habe lediglich gesagt das die Möglichkeit auf den FE Kühler Lüfter zu machen nicht möglich ist.
Ich persönlich würde in einem Gehäuse mit Glasfenster wo man reinschaut keinen Morpheus nutzen, dort lieber einen Accelero. Ansonsten ist der Morpheus vorzuziehen.
das ist richtig, das habe ich auch nie wiederlegt. Ich habe lediglich gesagt das die Möglichkeit auf den FE Kühler Lüfter zu machen nicht möglich ist.
Ich persönlich würde in einem Gehäuse mit Glasfenster wo man reinschaut keinen Morpheus nutzen, dort lieber einen Accelero. Ansonsten ist der Morpheus vorzuziehen.
Was hat das Fenster jetzt mit dem Morpheus zu tun ?
Ich würde Funktion immer der Optik vorziehen. Und ob ein Accelero besser aussieht sei mal dahingestellt.
Der morpheus sieht einfach kacke aus durch ein Sichtfenster. Ich finde bei einer Optionalen Lösung den Accelero besser. Aber mir ist das sowieso egal, da ich kein Gehäuse mehr kaufen würde mit Sichtfenster.