GTX 260 Kein Signal

Monterna

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe meine alte Graka XFX 260 GTX XXX ein Freund gegeben, der hat leider kein Signal . Die Karte selbst hat DVI eingang aber er selber VGA am Monitor und selbst der Adapter von DVI zu VGA hat da nichts gebracht.
Außerdem hat sein Netzteil nur ein Eingang für Stromversorgung zur Verfügung aber die Karte hat 2 Stromeingänge.

Ist es eure Meinung nach ein Signal Problem oder Stromversorgung?

Danke im voraus für eure Antworten.

hat die karte bei dir funktioniert?

steckt im PC von deinem kumpel in beiden 6-pin anschlüssen der karte ein entsprechendes stromkabel?

wenn die Karte zwei Stromanschlüsse hast dann benutzt du bitte auch zwei! Anderes NT oder mit Adaptern rumpfuschen aber bitte Molexstecker von zwei verschiedenen Strängen nehmen!

Die Karte hat bei mir Funktioniert. Hatte 2 Strom stecker zur Umwandlung zur 6 er ping beigelegt.

was fürn Netzteil hat dein Kumpel? Die 260er haben sich einiges genehmigt und wenn das eh schon nur einen 6Pin Stromstecker bietet würd ich da eher vermuten, dass es auf der 12V Schiene viel zu wenig Saft liefert

Hatte 2 Strom stecker zur Umwandlung zur 6 er ping beigelegt.

die frage ist doch: hat dein kumpel den adapter auch verwendet ;)

Er hat jetzt einen Gehäuselüfter nicht im Betrieb und somit beide Stromeingänge der Grafikkarte verwendet ,jetzt hat er auch Bild.

Netzteil ist 450 W

CPU Dualcore AMD 3000

2 GB ram.

Es scheint zu passen .

vielleicht sollt er mal übern neues System nachdenken, nen 3000+ (und nicht mal nen XP sondern nen Athlon 64) ist 12 Jahre alt. Da ist selbst die 260er überdimensioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass arbeiten damit Spaß macht (von Spielen ganz zu schweigen)

Er braucht erst eine Arbeit,bevor er sich ein neues System anschafft ^^ .Deswegen habe ich ihn die Graka geschenkt ,damit er bisschen mehr fps bei CoD4 hat.

Zurück
Oben