Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, habe mir ein p5q bestellt und werde dann mal vergleichen wie groß der unterschied zu meinem jetzigen p5k se/epu ist.. wäre ja p35 zu p45^^ geht aber denke noch 3-5 tage bis das board bei mir ist..
der unterschied zwischen pcie 1.1 und pcie 2.0 scheint doch recht gering.. was mir aber vor allem bei 3dmark06 aufgefallen ist, das die abschnitte mit auswendigeren texturen/größeren texturen um einiges besser laufen und auch fps einbrüche kleiner sind...
sprich: minimum fps sind höher
also ich will mich nicht weit aus dem fenster lehnen, aber ich denke vor allem bei spielen wie: crysis, fear2, usw. könnte sich ein umstieg je nachdem sogar echt lohnen...
das zeigt mir eher, dass p35 noch reicht jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob es bei der gtx 295 genauso aussieht. diese spiegelt ja ungefähr die highend singlekarte der nächsten generation wieder.
jop man müssste halt 2-3 atis haben 2-3 nvidia und vor allem auch multigpus...
UND vor allen mainboards mit pcie 1.0,1.1,2.0 um einen direkten vergleich zu haben...
wäre doch mal was bissel anderes für computerbase