Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute meinen älteren PC ausgeparkt und eine ältere Graka eingebaut. Nun lief der PC mit der alten AMD Radeon gut. Mit der GTX 295 kriege ich aber kein Bild! Da die 295 nur DVI Anschlüsse hat habe ich diese mit einem Adapter zu VGA gewechselt. Ich habe kurzzeitig auch vorher noch was am PC gemacht lief. Dann die GTX rein. Klappt nicht. Dann habe ich eine GT9500 eingebaut die auch funktioniert. Ich kann es mir nicht erklären.
Nein ich habe keinen DVI. Ich hatte keins zur Hand. Nachgeschaut habe ich auch mein Monitor hat kein DVI also werde ich mir theoretisch auch noch einen neuen Monitor zulegen müssen.... Das wird nicht passieren.
Kann mann noch irgendwas machen?
Mit meiner jetzigen GT9500 kann mann ja nicht so viel anfangen
alternative wäre ein aktiver Adapter von DVI auf VGA, das funktioniert. Aber die Dinger sind teuer und übersteigen sicherlich den Restwert deiner alten Monitorkrücke