Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann natürlich die Grafikkarte selbst sein, allerdings sieht es nicht nach typischen Fehler der Grafikkarte aus - das Bild ist einfach weg und dann wieder da und das ohne Fehlermeldung oder Artefakte.
Die Bilder sollten von CPUz (nimm den zweiten Download) sein damit ich sehe was verbaut ist und wie es konfiguriert wurde.
Oh, hatte das falsch verstanden mit den Screenshots. Ich poste die Bilder gleich.
Ich habe ja gerade auch Counterstrike:GO getestet. Hier friert das Bild einfach ein. Aber nach einiger Zeit kommt das Bild wieder und ich kann mich für paar Sekunden bewegen, danach friert das Bild wieder ein.
Ergänzung ()
So,
anbei die Screens
Ergänzung ()
ich habe gerade mal wegen der CPU Temperatur geschaut. Ist die nicht mit über 80° deutlich zu hoch?
80 Grad ist wirklich zu hoch, wie schon gesagt, überprüfe mal den Sitz des CPU Kühlers und mach Deine Kiste mal bisschen sauber, dann hast Du schon mal 2 mögliche Fehlerquellen weniger.
Sauber gemacht habe ich so gut ich kann. Aber den Sitze des Ventilators prüfen übersteigt leider meine Fähigkeiten. Ich habe den PC für paar Minuten ausgehabt und von extern mit einem Ventilator gekühlt. Die Temp der CPU lag dann bei 40°, dennoch hatte ich das selbe Problem.
Wo wohnst Du denn?
Vllt. wäre einer der Helfer hier bereit Dir mal zu zeigen, wie Du Dein Sys richtig reingist und nach dem korrekten Sitz von Kühler und Lüftern schauen kannst.
Ansonsten auch mal die GraKa raus nehmen und neu einsetzen. Vllt. bist Du da beim RAM- oder SSD- Einbau irgendwie dran gekommen.
Ich habe das nicht selber umgebaut, sondern ein Kollege von mir. Also ich habe auch echt großen Respekt vor der Hardware, weil alles so zerbrechlich wirkt
Was sind denn das für Helfer ?
Ergänzung ()
Ich habe den Grafikkartentreiber nochmal deinstalliert und diesmal einen Treiber von 2014 installiert... wie es scheint ist das Problem damit tatsächlich behoben. Finde es nur sehr merkwürdig ..