Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 460 mit Be Quiet SFX Power 350w betreiben?
- Ersteller Dippi
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
http://ht4u.net/reviews/2010/zotac_geforce_gtx_460_amp/index12.php
Ja, ohne Probleme.
Ja, ohne Probleme.
Revolution
Commodore
Da auch der Rest von deinem PC nicht gerade unter Stromsparen fällt würde ich hier auf jedenfall ein neue Kaufen... 350 Watt für nen Quad und ne 460 sind meiner ansicht für nen stabielen vollast betrieb zu wenig.
130 Watt GTX 460
150 Watt Mainboard + CPU + rest
sind 280 Watt verlust noch mit einrechenn und noch ein bissel kleinkarm also ich kann mir nicht helfen aber ich finde das das unter Last schon etwas happig werden könnte für das NT.
130 Watt GTX 460
150 Watt Mainboard + CPU + rest
sind 280 Watt verlust noch mit einrechenn und noch ein bissel kleinkarm also ich kann mir nicht helfen aber ich finde das das unter Last schon etwas happig werden könnte für das NT.
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
350 Watt für nen Quad und ne 460 sind meiner ansicht für nen stabielen vollast betrieb zu wenig.
Falsch. Darüber hinaus ist das 350er beQuiet sehr effizient. Wir reden hier nicht von LC Power von Tante Erna nach der Wende.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das läuft alles mit dem 300er Werksnetzteil vom SuGo
Quelle: Ich
Quelle: Ich
Falls es für dein SFF PC ist und du den C2D drin lässt bzw den Quad untertakten kannst dürfte es gerade so reichen. Du solltest aber über eine HD5850 nachdenken. Die schluckt 10-20W weniger und ist schneller. Du solltest halt mit deinem CPU nicht über 95W kommen. Dann passt das.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ach Leute, ratet doch nicht ins Blaue rein bitte. Klar gibts ein stärkeres SFX Netzteil. SST SFX450w Strider.
E8400 und GTX460 passen, man sollte beides versuchen vorsorglich zu untervolten aber selbst wenn nicht wird es reichen. Auf den ersten Revisionen des Zotac 9300 geht das nur per RM CLOCK.
E8400 und GTX460 passen, man sollte beides versuchen vorsorglich zu untervolten aber selbst wenn nicht wird es reichen. Auf den ersten Revisionen des Zotac 9300 geht das nur per RM CLOCK.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
AFAIK 24cm, kann mich aber irren.
Was haben Furmark und Prime in einem "HTPC" verloren? Willst du dir das Netzteil durch eine künstliche Belastungssituation mutwillig grillen, oder wozu dient diese Übung? Es reicht doch völlig, wenn GTA IV auf vollen Details flüssig und stabil spielbar ist.
Was haben Furmark und Prime in einem "HTPC" verloren? Willst du dir das Netzteil durch eine künstliche Belastungssituation mutwillig grillen, oder wozu dient diese Übung? Es reicht doch völlig, wenn GTA IV auf vollen Details flüssig und stabil spielbar ist.
AFAIK? noch nie gehört.
Furmark und Prime waren zum Testen für den maximalen Stromverbrauch. Beide Programme laufen sonst nie, und wenn doch, müsste es die Hardware auch aushalten
@ Zwirbelkatz: Du darfst mich ruhig in deine Liste aufnehmen ;-)
Furmark und Prime waren zum Testen für den maximalen Stromverbrauch. Beide Programme laufen sonst nie, und wenn doch, müsste es die Hardware auch aushalten
@ Zwirbelkatz: Du darfst mich ruhig in deine Liste aufnehmen ;-)
TermyLucky
Lt. Commander
AFAIK = As Far As I Know (soweit ich weiß)