GTX 460 vs. GTX 460SE - Unterschied ?

M

martin-00s

Gast
iGude,

mir ist aufgefallen, dass es neuerdings noch eine GTX 460SE gibt,
wo liegt der Unterschied zur normalen GTX 460 ?
 
336 vs. 288 Shadereinheiten
56 vs. 48 Textueinheiten

Davon abgesehen ist die Se Variante niedriger getaktet.

Fazit: Von der Se Variante kann man nur abraten

mfg.......
 
abraten würde ich nur wenn der Preis nicht stimmt. Immerhin ist Resteverwertung der Hersteller ja nichts schlechtes wenn man "grün" denkt (und damit meine ich kein Firmenlogo sondern die Umwelt :P)

Habs nicht auswendig im Kopf, aber glaub sie reihte sich bei der gtx 460 7xxmb variante ein, wenn der preis also ungefähr stimmt spricht nichts dagegen wenn die leistung für deine zwecke ausreichend ist.
 
chancaine
AW: GTX 460 vs. GTX 460SE - Unterschied ?
Eine Sekunde googeln ergab dieses Ergebnis:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1130579.html
Was war daran so schwer, he?!?


engagement in allen ehren aber warum immer auf teufel komm raus destruktiv sein. nach dem motto ich muss dir erstma zeigen dass ICH voll den PLAN hab. is glaub ich nicht so schwer mal ne ganz simple fakten bezogene beurteilung abzugeben-
 
engagement in allen ehren aber warum immer auf teufel komm raus destruktiv sein. nach dem motto ich muss dir erstma zeigen dass ICH voll den PLAN hab. is glaub ich nicht so schwer mal ne ganz simple fakten bezogene beurteilung abzugeben-
Es ist auch nicht so schwer, selbst um 04:28 Uhr, hier einen vernüftigen Satz von sich zu geben und nicht dieses grammatikalische Kauderwelsch.
Darüber hinaus sollte jeder erstmal durch "Eigenbemühung" das Netz selbst durchforsten, die GTX 460 gibt's ja nicht erst seit gestern. Viele machen sich das auch manchmal etwas zu leicht, nach dem Motto "laß doch die Anderen suchen" ;)
 
So sieht es aus! Phelix und Big Ray sind wohl genau wie ich genervt von den vielen dämlichen Threads, bei denen man direkt mal sieht, dass der TE einfach zu faul war, selbst zu suchen.
Wo ist das Problem, die gesuchten Stichworte in Google einzugeben oder erstmal hier im Forum zu suchen?
Wir sind keine Kindergärtner und dies ist auch nicht die erste Klasse "Internet-Kompetenz"!
 
Zurück
Oben