GTX 4xx Dual Monitor Betrieb 2D Modus

@ Chris1982m

Klar das wäre super, nur kann ich mir das nicht erklären. Ich habe lediglich ein Treiberupdate auf 260.63 (Beta) druchgeführt. Und einen anderen zweiten TFT sprich vorher hate ich einen NEC EA231WMi + einen 3D TFT und den alten WHQL Treiber und immer einen 3D Takt. Nun hab ich aber 2x NEC EA231WMi und den 260.63 (Beta). Vielleicht könnte ja mal jemand den treiber testen und hier berichten ob es am treiber liegt oder was es ist?

Hmm ja den Treiber benutzte ich auch schon seid dem es den gibt hab nur leider nur noch VGA Kabel Zuhause:(

Anstonsten hätte ich das sofort mal gestestet

EDIT:Hätte nochmal ne Frage die mir gerade einfällt sollten die beiden Monitore die selbe Auflösung haben wenn man den Desktop über 2 Stück erweitert oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre besser wenn du die gleiche Auflösung hast geht aber auch jede andere auf dem zweiten TFT. Ich hatte bis vor kurzem ja auch als ersten TFT 1920x1080 + 1680x1050 erst seit letzer woche hab ich 1920x1080 + 1920x1080.

das liest sich ja ganz N1 @ SK-Tempelhof !
können das andere dual-tft-user an einer GF4xx ebenfalls bestätigen ?

Laut anderen Foren gehen die Meinungen auseinander. Bei dem einen klappts bei dem anderen nicht. Ich kann es mir nicht erklären.

Ein user schreibt:
Meine 470 taktet sich auch runter mit 2 tfts aber nicht erst seit dem 260er treiber, das ging vorher auch schon

Ich hoffe wir können das irgendwie aufklären...

Hallo,

ich kann das auch teilweise bestätigen....

ich hab hier nen iiyama 22 TFT per DVI und nen Samsung LCD TV per HDMI an einer GTX 460 Hawk angeschlossen. Mit dem Treiber 260.99 funktioniert der 2D Modus ohne Probleme im Dual Monitor Betrieb.

update ich den Treiber auf 266.58 (oder den vorherigen Beta), dann taktet sich die Karte direkt nach der Installation zwar auch wieder in den 2D Mode, sobald ich dann aber neustarte bleibt der Takt im Lower 3D hängen beim Dual Monitor Betrieb.Das ist sehr ärgerlich...!

Mit dem 260.99 gab es bei mir dieses Problem definitiv nicht!

mfg

Zurück
Oben