Gtx 580 gesucht

_poc

Ensign
Hallo,

eigentlich wollte ich nicht wirklich einen neuen Thread erstellen, aber was solls.
Ich bin auf der Suche nach einer GTX 580... wohne in Köln und will !nicht! online bestellen. Ich kenne in Köln nur Atelco und KundM und die haben im Moment keine auf Lager... Meinen PC kaufe ich in Frechen (Snogard)... dort sind alle GTX 580 "Produkt zur Zeit nicht lieferbar " vermekt.
Gibt es ieinen Laden der die führt und nicht 600€ verlangt?

MFG
POC

das kann sich ja von montag bis samstag von 8 bis 20 uhr ständig ändern.......
da kommste nicht drumrum halt mal bei allen läden die du findest anzurufen und nachzufragen - findet tut man so läden mit google oder im address/branchenbuch
und denk dann dran das sie dir die reservieren sollen und fahr so schnell wie möglich dort vorbei ;)

Wieso nicht einen anständigen Onlineshop mit gutem Support?
Sparst du gut 130 Euro.
Oder geht es um "In die Region investieren"

Du koenntest nach Linden fahren (sind allerdings ein paar Kilometer) jedoch hat Alternate dort einen Shop vor Ort und zumindest auf ihrer Homepage heisst es, dass sie welche haben.

Abend,
kenne mich im kreis köln nicht aus aber warum nicht Online bei Alternate z.B oder Amazon bestellen?
Konnte nur super erfahrungen mahcen und schon sehr sehr viel bei beiden bestellt!
Top Lieferzeiten und Service!
Seriöser gehts nicht.

MFG Don-DCH

Danke für die Antworten... ging ja schnell^^

Die Frage kam nur, weil ich auf die Fixe Idee gekommen bin, an diesen samstag anstatt am nächsten zu kaufen... habe das Auto aber nur für knapp 3Stunden... und von Köln nach Frechen und dann nach Linden schaff ich nicht xD
Online will ich nicht, weil ich wenn iwas Defekt ist dann muss ich die einschicken und das dauert auch wieder... dann bekomme ich sicher kein Erstazgerät (im Laden schaffe ich das meistens)...

Stellt sich auch die Frage, warum keine 5970?
vielleicht wegen crossfire und so?!
wenn jemand eine nvidia für 500€ kaufen will wird er sich das schon genau überlegt haben, dann kommt doch bitte nicht immer mit "aber warum nicht ati?" oder "warum nicht diese oder jene karte?"

Wie wäre es, die Wunschkarte einfach beim Händler Deines Vertrauens zu bestellen? Wenn ich bei HIQ was bestelle, was nicht auf Lager ist, kann ich es meistens nach 2-3 Tagen abholen.

powerofcan schrieb:
Danke für die Antworten... ging ja schnell^^

Die Frage kam nur, weil ich auf die Fixe Idee gekommen bin, an diesen samstag anstatt am nächsten zu kaufen... habe das Auto aber nur für knapp 3Stunden... und von Köln nach Frechen und dann nach Linden schaff ich nicht xD
Online will ich nicht, weil ich wenn iwas Defekt ist dann muss ich die einschicken und das dauert auch wieder... dann bekomme ich sicher kein Erstazgerät (im Laden schaffe ich das meistens)...
Man kann bei Snogard auch telefonisch bestellen und wenn die Ware vorrätig ist, wird man kontaktiert.
Dann kann man sich die Ware dort abholen.

wieso bis samstag? bestell sie bei mir in der firma per express und sie ist samstag da;) und noch son tip. Wir haben einen extrem guten service und die rate das ein Artikel kaputt ist beträgt ca 1-2%:)

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=10178

hoffe konnte dir helfen. Die Asus z.b. is momentan verfügbar:) und 480€ isn top Preis. Kann dir nur empfehlen bei uns zu bestellen.*hust* Kein Wunder das wird Versand Haus des Jahres sind*hust*

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ja alternate hat einen vor ort shop und hat die gtx 580 lagernd.
Ich selber arbeite dort und verbaue sid jeden tag mehrmals in pcs.

ne ich bestelle nicht... habe mich eben so entschieden.. hab da ein besseres gefühl bei^^
aber wenn du sagst, dass du mehrere täglich verbaust, dann stellt sich mir die Frage, wieso habt ihr mehrere davon und andere shops gar nicht?

ich sags ma so. Alternate ist ein riesen Konzern. Je mehr man verkauft um so bessere Vorteile hat man:) Ich gebs dir nur als tip. Bestell bei uns:P

p.s. Wir sind immer Besser als andere Unternehmen;)

Zurück
Oben