Gtx 580 gesucht

k ich hab mal die Preise verglichen...
Bei Snogard würde ich "1068.40€" bezahlen und bei Alternate "1.087,45€"...
der einzige vorteil ist nur, dass es bei Alternate die Graka gibt^^

Service hat nunmal seinen Preis:).

Was willst du dir denn genau bestellen? 2 GTX580 oder wie?

Wieso hat Alternate welche? Weil Alternate derzeit bei seinem Logistikunternehmen, das auch andere Händler beliefert, alle eingehenden GTX 580 sofort exclusiv für sich sperren läßt. So hat man selbst genug da und andere Händler schauen in die Röhre.
(Aber manchmal werden die Artikel eben nicht schnell genug gesperrt ;) )
War z.B. kürzlich bei der Kone+ genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Diplo schrieb:
Und teurer.

*scnr*

Raiid schrieb:
Service hat nunmal seinen Preis:).

Was willst du dir denn genau bestellen? 2 GTX580 oder wie?

Deshalb gehört "mein" Laden HIQ nicht zu den billigsten. Die bieten auch guten Service und sind sehr kulant. Ich habe mir da auch die 580 geholt. Da ich mit der nicht glücklich werde, ist sie quasi umgetauscht gegen eine andere. Aber ich darf sie behalten, bis meine Austauschkarte, die Evga GTX480 Superclocked+, da ist. Sehr kulant, wie ich finde. Da zahlt man halt gegenüber den Läden, die oben in Geizhals stehen, paar Euro mehr.

:)

Haben sie was darüber gesagt, wann sie eintrifft?

Kann mir jemand sagen wie lange das noch dauern soll mit der Verfügbarkeit einer EVGA GTX 580?
Ich bestelle immer online.
Habe schon bei Bestseller und K&M vorbestellt um günstige Preise zu realisieren.

Ich hab so ein Hals :utminigun:

Mr_Blonde schrieb:
Haben sie was darüber gesagt, wann sie eintrifft?

bei der Gainward stand unbekannt und bei der Gigabyte 2-3 Tage.... sprich bis mitte/ende nächster woche schätze ich...

wollte eigentlich die Sparkle, aber die ist iwie nirgendwo verfügbar....

Jo, ich habe mittlerweile mit EVGA gesprochen und die sagten mir, dass es Ende November - Anfang Dezember wird bis neue GTX 580er in Deutschland eintreffen. Frühestens Ende nächster Woche halte ich für realistisch. Habe mich persönlich aber auch schon mit dem Nikolaustag abgefunden.:p

EVGA (Retail) GTX580 1536MB HDMI/DVI
Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung länger als 4 Wochen

Auf welches Pferd (Hersteller) und welchen Shop sollte man setzen um demnächst eine Karte abzubekommen?

Zurück
Oben