GTX 580 SLI Frage

Ziehmlich ähnlich würde es sein.
Das Problem bei der normalen 590 ist das man eigentlich ne Wakkü für die Karte bräüchte da viel zu warm.
Und vom Layout her ist sie nicht für hohes OC geignet so wie der Kühlung.
Wollte damals auch zuerst eine GTX590 nach dem ich aber von kaput geocten Karten gelesen habe habe ich mich für die GTX580 entschieden.
Durch die Wakkü habe ich jetzt knapp 400MHZ mehr pro GPU im vergleich zur Serien GTX590.

Wenn die ObjektDetails auf Extreme stehen scheint das zu lüpen.

Zuletzt bearbeitet:
also hab auch gelesen das zwei GTX 580 besser/schneller als ne GTX 590 sind.
Meine Karten werden dann nicht gross übertaktet. Bin nicht so Fan davon =)

Denkt ihr ich bin somit auf der sicheren Seite, wenn ihr die Sig. seht

Mach dir keinen Kopf das wird Phantastisch laufen.
Ich sehe Gerade du hast ein Z Board da kannst den Später sogar noch auf den IVY umsteigen wenn das alles klappt seitens Mobo Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gute nacht und danke euch allen =)

Werd ich mir mal anschaun danke, hab gerade ein anderen Vergleich gelesen wo sie aber auf Standardtakt war..
Da fragte ich wie wäre es wenn die taktung gleich wäre ^^

Imho ist eine GTX 590 fast genau so schnell wie ein SLI Gespann aus zwei GTX 570, wobei letztere tlw. sogar schneller sind!
Ich hatte die GTX 590 im Vergleich zu einem GTX 470 SLI Gespann benutzt und der Unterschied war im einstelligen Prozentbereich = die GTX 590 ging sofort zurück, da zwei GTX 470 (Zotac Amp, also Werksübertaktet!) zu der Zeit rund 360 Euro gekostet haben! Angesichts dessen wieviel schneller meine jetzigen GTX 580 im SLI sind, dürfte die GTX 590 ziemlich alt aussehen.

Zurück
Oben