pineapplefreak
Lieutenant
Mightydax schrieb:Lol es ist so geil wie hier wieder einige Leute auf nen BETA (!!) Treiber aufbauen. Solange das Ding nicht rl ist,sagt das nichts aus. Wer sagt bitte,das Spiele,die nicht getestet wurden,damit vernünftig laufen? Was für ne geile Argumentation. Und ob es jetzt eine tolle Leistung ist,Monate nach Release der Karte die Leistung aus der Architektur zu holen,lasse ich jetzt jeden selber überlassen. Sollte ja klar sein woher der Wind weht,wenn die anderen Karten nicht profitieren. Soviel zum Thema das der AMD Treiber ja mit dem von NV mithalten kann
Bisher hat zumindest niemand das gegenteil behauptet.
Und mir ist es eigentlich egal, ob das ein Beta Treiber oder nicht ist, solange mein Skyrim endlich ordentlich damit läuft (und ich hab keine HD7*** Karte...).
Und bringt NVidea bitte einen Treiber, der jetzt noch die Fermis pusht? Pustekuchen! Die bekommen nicht mal ihre Kepler, die ein Vierteljahr später erschienen sind auf Tahiti Niveau hoch...
Und ja es ist eine tolle Leistung. Besser spät als nie. Würde NVidea einen solchen Treiber präsentieren würde ich die empfehlen. Nur leider kam da noch nichts...