GTX 680 für 330€ bei Mindfactory ... im Ernst?

Krait666

Ensign
das wär ja mal ein schnäppchen :D

Also ich denke es ist ein echtes Angebot und würde schnell zu schlagen.

Schlag zu :D

Überlege auch schon meine HD6950 gegen eine GTX680 zu tauschen :D
Mal gucken ob mein Realpower M520 das packt

Aha interessant :) ich habe mir den Rechner in der Sig im Mai zugelegt und die GTX 570 ist ja auch immer weniger Wert. Hat man wieder die Qual der Wahl noch etwas warten und dann ne dicke 780 zulegen die dann aber mind. 500 Euro kostet oder jetzt erstmal für 1 1/2 Jahre mit ner "günstigen" 680 aussorgen.

Alles sortiert sich nun endlich. War doch ne verkehrte Welt für eine 680 weit mehr hinblättern zu müssen als für die potenteren 7970 er.

@Post#6
Compuland und DriveCity gehören zu Mindfactory ist also kein Wunder dass sie den gleichen Preis haben ist das selbe wie bei hoh.de und getgoods.de

Das wird ein Preisfehler sein. Wenn der Großhändler einen falschen Preis ausweist, wird der natürlich von mehreren Online Händlern übernommen deshalb hat das nichts zu sagen das die Preise mehrfach vorhanden sind. Das gab's schon mehrfach

Meine CPU reicht doch aus in Kombi mit ner 680 ? Bin im Moment schon sehr zufrieden mit der 570 und die 680 hat ja nochmal deeeutlich mehr Leistung, oder muss man da schon an nen CPU Wechsel denken um die 680 nicht auszubremsen?

@Krait666
Nein der i5 reicht, kannst du auch noch locker auf 4,5Ghz prügeln.

Aber bedenke deine GPGPU Leistung ist mit einer 570 höher als mit der 680 - mit der 680 kannst du dann nur zocken.

Du überlegst zu lange. Abgreifen solange der Preis steht ... Und hoffen dass sie nicht storniert wird ;-)

wäre nicht meine karte....

1. 2,5 slothöhe. bei SLI wirds für die untere karte schon schwer. sind vielleicht schon sata kabel unten am boardrand im weg
2. die abwärme geht alles ins case wenn nicht ein lüfter in der seitenwand auf höhe der gpu sitzt. somit muss der CPU kühler höher drehen.

aber angebot ist natürlisch schon nicht schlecht und sieht auch chick aus der gerät ^^

Zurück
Oben