GTX 680 für 330€ bei Mindfactory ... im Ernst?

@NeoGeo
Wo hast du das bestellt?
So günstig habe ich die GTX 660 und den i5 3570 noch nie gesehen.

Mindfactory ist günstig... Wo kriegst du ne 660 für 155€ oder nen 3570 für 162€ her?

der preis ist super hoffentlich ist das auch richtig hab nämlich eine bestellt...

Im Zeitraum von der Eröffnung dieses Threads bis jetzt sind 70 Bestellungen bei Mindfactory für die Grafikkarte eingegangen.

Bin auch am überlegen, ob ich sie mir bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher auf die GTX 700 Serie warten ;) 2GB RAM wird doch langsam zu wenig in zukunft

Ich würde eher auf die GTX 700 Serie warten 2GB RAM wird doch langsam zu wenig in zukunft

"In der Zukunft" sind die aktuellen Chips der 7970/680 sowieso zu lahm.

2013 kommt nichts Großes da gegen Ende 2013 PS4/XBox720 auf den Markt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir gestern auch eine bei Jacobs für 340 bestellt die laut email sogar schon versendet wurde, da war sie bei MF noch etwas teurer mit Porto - bis dahin waren bei MF gerade rd. 110 verkauft, jetzt sind es über 230.

Ich denke auch, dass der Preis okay ist und 1-2 Jahre kommt man mit dem Ding bestimmt einigermaßen aus wenn man auf einem 27/30" in 2560x1600 spielt. Soviel mehr Leistung erwarte ich von den jetzt kommenden eh nicht (10-20%) und sollte es deutlich mehr werden wird man die 680 sicher noch halbwegs gescheit los.

Bei den Phantom soll es nur auch öfter extremes "spulenfiepen" geben aber da kann man ja zur Not umtauschen.

Falls du dir die Karte bestellst:

Lass unbedingt innerhalb der ersten 2 Wochen mal den Heaven-Benchmark laufen.
Meine lief nämlich @stock nicht und musste umgetauscht werden.
Die hatte mit allen 11.1-Spielen ein Problem mit dem Boost und lief nur
untertaktet ohne Treiberabsturz.

Ansonsten aber eine prima Karte, im Idle nicht zu hören.
Und beim spielen: wen kümmerts!! Kopfhörer

Ich hab mir jetzt auch eine bestellt...für 1 1/2 Jahre also bis zur GTX 880 (wo man dann auch weiß was mit der neuen Konsolengeneration abgeht) wird die 680 richtig Spaß machen und der Preis ist ja echt einfach nur heavy :) hab Far Cry 3 aber es noch nicht gespielt dann behalte ich mir das noch für die 680 auf ^^.

Hab mir jetzt auch Mal gleich 3 Stück bestellt. Mal schauen, was bei rauskommt und wie Sie letzendlich im Alltag ist. Preis ist Bombe, sofern Sie keiner der bekannten und leider häufigen Fehler hat.

Dazu noch Versandkostenfrei.

@NeoGeo
Ich habe bei Mindfactory für folgende Sachen das bezahlt

i5 2500 179€ (Juni 2012)
2x4GB RAM 32€ (Juni 2012)
Gigabyte GA-H77-D3H 78€ (Juni 2012)
Gigabyte GTX 660 OC 192€ (September 2012) und für einen Bekannten im Dezember 2012 nochmal für 187€

Den i5 3570 non-K gib es je nach Uhrzeit auch für 173€ bei MF

Den i5 3570 den du gekauft hast ist eine Tray Version, da weiß man nicht ob er schon benutzt wurde und man hat keine Garantie darauf.

Achhilles schrieb:
Hab mir jetzt auch Mal gleich 3 Stück bestellt. Mal schauen, was bei rauskommt und wie Sie letzendlich im Alltag ist. Preis ist Bombe, sofern Sie keiner der bekannten und leider häufigen Fehler hat.

Dazu noch Versandkostenfrei.

Das ist meiner Meinung nach übertrieben.. Ich habe selbst mit dem Gedanken gespielt eine zu kaufen, kam aber zu dem Entschluss, dass es selbst für den Preis noch zu teuer ist. Eine Gigabyte 670 OC ist genauso schnell, leiser, kühler mit T-shirt und Spiel dazu. Die Hohe RMA Quote der Gainward PHantom 680 schreckt eigentlich eher ab als dass es vernünftig wäre eine zu kaufen. Ich warte auf die nächste Generation die ca das selbe kostent sollte bei vor allem mehr Vram. Bin jedoch gespannt, ob die Leute die sich eine bestellt haben diese auch bekommen.

Bei mindfactory ist die Karte "nicht mehr lieferbar". Leergekauft oder doch Fehler? Hat jemand schon eine Meldung von wegen "versandfertig" ? :D

nevnez schrieb:
Das ist meiner Meinung nach übertrieben..

Hatte ich auch erst gedacht, aber vielleicht will er seine Chance erhöhen eine funktionierende zubekommen

Warum gab es dann gefühlt unendlich viele "hilfe meine Phantom wird heiß und hört sich an wie ein Föhn" Threads?
Hitzestau, hab ich schon oft gesagt das die Karte ca. 5 Slots und mehr braucht zum Atmen. Noch wichtiger ist die Gehäusebelüftung, raus mit der Hitze, dann ist die Karte genau so laut wie bei den Tests von PCGH, also 3,x Sone. Die GTX 680 ist schlechter, aber das haben wir ja schon druch in meinem Thead.

Und warum bekommen andere Fachzeitschriften wie die PCGH ganz andere Werte raus?
Was glaubst du wo ich meine Werte her habe, 0,3Sone der Idle Meister von PCGH gestet-> GTX 580 3GB; genau so das undervolting.
Zudem hattest du auch nur ein mal einen Garantiefall bei Gainward/Palit?
Da braucht man sich keine Illusionen machen, Monate sind die Regel auch bei den anderen zb. auch bei Mainboards. Kommt immer drauf an was gefehlt hat. Meine 3 hatten keine Probleme und waren jeweils extrem lang im Einsatz:
5900 FX 128MB
8800 GTX 768MB (die legedäre Karte als PhysX Turbo immer noch im Einsatz)
GTX 580 3GB

Origin ist zwar immer noch scheiße aber Spyware ist es seit 2 Tage nach dem Release nicht mehr
Sagt wer? Auf jeden Fall nicht EA, die haben immer noch ihre verschachtelte illegale AGB in der sie sich umfassende Rechte einräumen und im Endeffekt das letzte Wort. Und du glaubst doch alles was EA sagt, sogar ich glaube es in dem Fall, wenn mich EA schon mal warnt mit der AGB dann werde ich das auf jeden Fall nicht ignorieren. Werde mir niemals ein Origin EA Game kaufen, das hat sich EA selber eingebrockt.

Rufmord und nicht mehr Zeitgemäß
Vergiss nicht die pösen Raubmordkopierer...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund des hohen Andrangs auf unser Angebot ist die von Ihnen gewählte Grafikkarte

2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom

aktuell leider vergriffen. Wir sind selbstverständlich bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Als nächster Liefertermin wurde uns vom Hersteller der

28. März 2013

genannt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG

Obwohl ich einer der Ersten war. Bei mir stand noch da 90 Stück verkauft und mehr als 10 Lagernd -.-

Zurück
Oben