• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX 680 für 330€ bei Mindfactory ... im Ernst?

@ über mir dann kannste dir ja auch ne 700´er zulegen :D

Jop, hatte ich eigtl. vor, aber die Augen waren wieder größer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jacob Elektronik schickt bei Nutzung von Amazon Payment wohl automatisch über Amazon eine Versandbestätigung, sehr unlustig!

Ich habe jetzt auch eine Mail bekommen, dass die versuchen, dass mit ihrem Lieferanten bzw. dem Hersteller zu klären - da kann man sich ja denken, was bei raus kommt - maximal das gleiche wie bei MF.

Ich wollte eigentlich auch auf die 780 warten und habe vor ein paar Wochen schon auf die 680 GTX (von EVGA afair) bei Amazon direkt für 370 Euro verzichtet (war allerdings das Standardmodell).
Das ärgerliche ist nur, dass ich mir vorgestern dann auch gleich noch ein 1155 Mainboard bestellt hatte und kurz davor war auch direkt noch die CPU zu bestellen - aber da kann ich dann auch auf die Haswell warten und das Mobo wieder zurück schicken oder verkaufen. Super, ich bin begeistert :(

Hmm hatte auch eine bei Mindfactory bestellt, nach dem Telefonat der Mitarbeiterin heute Mittag auch noch überwiesen.
Naja was soll's, werde denke ich dann auf eine 670 switchen :-/. Bis März zu warten wäre echt miese. Aber das mindfactory nicht storniert muss man ihnen lassen :-).

Gruß

Ride

Aber das mindfactory nicht storniert muss man ihnen lassen

Bei den ganzen Vorkasse/Paypal Käufern kommt schon ne ordentliche Summe + Zinsen raus. Obwohl Zinsen heutzutage eher weniger. ;)

Interessant ist aber schon, dass fast alle Händler die Karte mit einer Lieferzeit von max. ein paar Tagen nach wie vor zum "Normalpreis" anbieten - und soviele Zwischenhändler gibt es da ja auch nicht.

Mist zu spät ... zack in den Arsch gebissen!

Als nächster Liefertermin wurde uns vom Hersteller der

28. März 2013

genannt.

LoL - hab ich doch gesagt.
MindFail³

Mach mir jetzt auch einen Webshop mit "Solange der Vorrat reicht".
GTX680 ULTRA OC 4GB für 200€
Na wer will? :D
Ohh verdammt - schon weg. Na so etwas aber auch. :evillol:

@NeoGeo
Ich habe bei Mindfactory für folgende Sachen das bezahlt

Das sind etwa 80-100€ mehr als ich bezahlt habe.

Den i5 3570 den du gekauft hast ist eine Tray Version, da weiß man nicht ob er schon benutzt wurde und man hat keine Garantie darauf.

Ich hatte mit Tray CPUs noch nie Probleme und mir ist auch noch nie eine CPU kaputt gegangen.
Die Tray CPU i5 3570 bekam ich wie gesagt für 162€.
Wenn Tray CPUs billiger zu haben sind dann kauf ich die.
Hatte auch schon etliche AMD Tray CPUs.
Und einen pretested i7@5GHz (ebenfalls Tray).

Die aktuellen Quad IVYs (egal welcher und egal ob K oder nicht K) kannst du gegen Ende 2013 etwa für 100€ verkaufen.
Mir ist immer wichtig beim "Umsatteln" so wenig Verlust wie möglich zu machen.
Mein Board & CPU & Ram & CPU Kühler (funktioniert 1A) kann ich somit günstig und schnell verkaufen. Für einen alten Sockel bekommt man kaum noch Geld und da stellt auch l33tzor Hardware keinen Mehrwert dar.
Eine OC l33tzor Grafikkarte der letzten Generation kauft doch auch kein Mensch mehr.

http://www.ebay.de/itm/Gainward-NVI...er_Computer_Graphikkarten&hash=item1e761bbd6a

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht das die Karte für das Geld jetzt übern Tisch wandern wird. Vorher wären viele Refernzkarten mit den Preisen in den Keller gefallen (EVGA etc..).

ist aus dem Preisvergleich raus und bei Mindfactory steht "nicht mehr lieferbar".
Entweder ausverkauft oder es wir storniert

Es hat doch kein Mensch diese Karte bekommen - war ein reiner Werbetrick.
Für viele nur leider negativ; vor allem für jene die per Vorkasse bezahlt haben.
Kann sein das der eine oder andere dadurch nicht mehr bei Mindfactory einkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja auch nicht so als ob sie die Karten verschenkt hätten - 25-30% runter vom normalen Preis der Phantom die zudem für häufiger auftretende Probleme bekannt ist... Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Ich habe zwar wie gesagt nicht bei MF bestellt aber wenn ich das Teil bekomme ists gut und wenn nicht dann werde ich das auch überleben und hoffe, dass die 780er/8XXX unter Last noch leiser werden und warte halt.

sdMAX schrieb:
Interessant ist aber schon, dass fast alle Händler die Karte mit einer Lieferzeit von max. ein paar Tagen nach wie vor zum "Normalpreis" anbieten - und soviele Zwischenhändler gibt es da ja auch nicht.

ja das versteh ich auch nicht bei compuland bestellt...dann sowas von wegen ende märz erst lieferbar

Meine Güte, so schwer ist das doch nicht.
Der Händler teilt den Kunden jetzt mit, dass sich die Lieferzeit deutlich verzögert in der Hoffnung, dass die meisten deswegen stornieren.
Evtl. liefert er jetzt sogar ein paar Karten aus. So kann keiner behaupten, dass der Händler nicht kulant ist und sich nich um die Kunden kümmert oder das Ganze nur ein Lockangebot war.
Vorteil für den Händler: Kein Imageverlust, eher sogar ein Zuwachs, da er ja trotz Preisfehler liefert und nicht storniert. Zudem wird die Karte in drei Monaten wahrscheinlich deutlich an Wert verloren haben, so dass sich die finanziellen Einbußen in Grenzen halten.
Das ist alles in allem sehr günstiges WOM-Marketing.

@ halskrause

Wieso ein Imagezuwachs? Weil Mindfactory trotz eines Preisfehlers liefert? Es ist zwar für die meisten offensichtlich, aber wer hat von offizieller Seite was von nem Preisfehler gesagt?
Ich wäre hingegen angepisst wenn ich meine Ware, die lagernd gelistet wurde, erst nach 3 Monaten erhalten würde.

@ Achhilles

Du bist ja der Knaller. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Verkaufsabwicklung :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Na da werden wohl doch einige das Teil bekommen. JE soll meine laut Absprache mit dem Großhändler morgen versenden und wie ich bei MF gelesen habe verschicken die auch jetzt doch schon.

Und jetzt hatte ich mich gerade mit dem Gedanken abgefunden keine zu bekommen und mich schon auf die 780 etc. gefreut.

in meiner Mindfactory Bestellungsübersicht steht folgendes:

Bestellstatus: bezahlt (voraussichtlich versandfertig am 14.01.2013)

Gruß

Ride

Zurück
Oben