Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch das die 680er die bessere Karte ist und das obwohl ich ne 7970 habe. Nur habe ich die schon seit Januar und bin damit immens zufrieden. Das Nvidia knapp 4 Monate danach eine schnellere Karte bringt ist ja gut, aber unter uns gesagt auch ein Armutszeugnis. Denn für die lange Wartezeit habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Nvidia darf besser sein Ist einfach so.
Es waren 2,5 Monate und nicht 4 . Und das ist ehrlich gesagt ein sehr geringer Abstand, weswegen die meißten halt einfach gewartet haben. Es war ja durchaus absehbar wann GK104 kommt. Du kannst nicht erwarten, dass zwei unterschiedliche Firmen immer genau zur gleichen Zeit ihre Produkte launchen. Da hängt so viel drann und die Komplexität ist so hoch, dass das einfach extrem unwahrscheinlich ist.
@WurST1337: sicher wird es mit optimierten Treibern hier und da Leistungssteigerungen geben, auch bei AMD. Bei Nvidia hat die Historie gezeigt, daß es zum Launch einen Treiber gibt, mit dem alles funktioniert, bei dem aber die Leistung nicht optimiert ist, siehe Schwächen der GTX 680 bei Pre-DX10 Software. Erfahrungsgemäß gibt es 1-2 Treiberupdates, die eher Bugfixes sind, meist ist es bei Nvidia die 3. oder 4. neue Treiberversion nach dem Launch einer neuen Architektur, die dann der Leistungsteigerung gewidmet wird. In etwa diesen Zeitrahmen kannst Du auch bei AMD Karten rechnen, obwohl da gelegentlich schon das 2. Update nach einem Launch ordentliche Steigerungen bringt.