Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich ja so langsam gehört habe, dass sie etwas laut am Anfang ist, wurde mir empfohlen bzw habe ich gehört/gelesen, dass man per MSI Afterbrunger die LüfterSteuerung regeln kann, damit sie nicht zu laut ist.
Ich habe davon 0 Ahnung und finde nichts im Internet! Nur immer Seiten die mich auf den MSI Afterburner führen
lad dir MSI Afterburner runter dann auf Settings, dann auf Lüfter ----------> hacken rein bei benutzerdefiniertem Lüfterkonrtrolle, und dann kannst dort schön mit paar punkten einstellen ab wann dein lüfter bei welcher grad zahl wie schnell rotiert, so zb:
ist gar nicht schwer, z.b ist bei mir so eingestellt (wegen GPU umbau) das die lüfter bis 40 grad auf dem minimalsten wert von 30% laufen ab 40 grad zieht die kurve an bis 60 grad und alles ab 60 grad gehts noch steiler hoch in richtung 90% geschwindigkeit (was fast nie eintrifft) meistens beweg ich mich bei 60% herum RPM
Probier einfach mal ein wenig herum und finde deinen Kompromiss aus Kühlung und Lautstärke