Gtx 770 , 780 oder r9 290

LundM schrieb:
also für veraltet stinkt amd ihre heizplatte aber zimlich ab was der gk110 so an leistung und Effiziens kann^^

und nein die 290 ist nicht 100 euro bielieger wen man ne grafikkarte im nicht alpha stadium will.
kühler nochma 50 euro oben drauf keine spiele dabei.

ergibt unterm strich ca den selben Preis nur das ich bei der 780 noch Garantie habe ;)

ab 340 + 50 euro sind auch fast 400 euro
auf den Preis kommst mit ner guten 780 auch runter bei 3 Jahren Garantie ;) weil 30-40 euro bringen die spiele alle mahl.
Ich kenne eine gute Deutschlehrerin.
Und was Fanboys so meinen von sich zu geben, hilft niemanden weiter. Sachlich bleiben und der Realität ins Auge schauen.

Dann zeig mir doch wo ich was falsches gesagt hab ihr labert den ganzen tag nur aber keiner zeigt mri eine 290 für 100euro weniger die nicht bis zum ende tot bremst.

und der rest ist auch fakt.

Mantle weiß keiner was drüber und obs nun auf Kepler läuft ist unklar.
Physx/Cuda/shadowplay funktionieren fakt.

das die 780 deutlich sparsamer ist bei zimlich selber leistung mahl so mahl so ist auch nachgewissen.

Also bitte macht ma.

Meine Persönliche meinung GTX780 oder R9 290X (mit umbau) oder GTX 780 Ti

LundM schrieb:
also ruhe Athlon. hab kein bock dich wider mit beweiß links zu zu schmeissen wie gestern bis du dann jeden nur noch Beleidigst.
der kein Mod ist und nichts gegen tun kann.

Moment mal, ich habe nie jemanden beleidigt - wenn du dich so wie hier mit deiner Rechtschreibung voll ins Zeug legst, mußt du eben damit leben, dass man dich als Legastheniker bezeichnet.

PS. ich bin überzeugt, würdest du dir mit der RS mehr Mühe geben, wären deine Posts deutlich besser zu verstehen und man wüßte wenigstens worauf du hinaus willst. Deshalb meine Bitte an dich: Gebe dir hinsichtlich der RS mehr Mühe.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Palit 780 Super Jetstream nur empfehlen. Flüsterleise und extrem flott. Und PhysiX ist auch ne nette Geschichte. (z.B. in Batman)
Und die 3 Spiele sind nicht zu verachten, gerade AC4 ist seit heute verfügbar.

@LauneBaer86,

die neuen Chargen haben aber 48% idle Lüfter... die alte 30%. Statt 900 sind 1100rpm für viele ist das nicht mehr leise.

Dann nimmt man die Gigabyte GTX780, die Lüfter drehen nur mit 800rpm bei 17% im idle und da ist es egal ob Rev1, Rev2 oder die GHz Edition. (ich finde den Kühler der Palit ja extrem hässlich ;))

Allerdings sind alle GTX780 und R290X über dem Budget von 400€ des TE, somit kommt nur die R290 in Frage, allerdings wie er schon richtig festgestellt hat nur mit extra Kühler, ansonsten hat er nämlich ein Staubsaugergeräusch kostenlos dazu.

Zurück
Oben