Gtx 8800 gtx gegen gtx 260 leistungszuwachs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hi an alle

und zwar würde ich von einem kumpel für 20 tacken eine gtx 260 von dem hersteller Inno 3d bekommen

wieviel % leistung hätte ich ungefähr zu meiner asus gtx 8800 ?? ist der wechsel sinnvoll oder bringt das nicht so viel

ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten :-)

genau du hast es erfast :D

sofort :D wennde nicht willst kannste mir den ja für 30€ verkaufen :D

Wieso kann man bei solchen Fragen denn nicht mal selbst nachforschen ?
Ist das benutzen von Suchmaschinen und das vergleichen verschiedener Tests so schwer?

Für das System in der Signatur? Sehr sinnvoll und sehr günstig, ist da ein Haken oder ist er einfach nur nett? :D
Leistungszuwachs ist abhängig von deiner verwendeten Auflösung, grundsätzlich schon im Bereich von Faktor 3.

ok danke :-) .. nur weiß ich nicht ob das die 216 core ist oder die alte aber ich denke eher die alte trotzdem wert?

Spielt für den Preis keine Rolle!

@Whoozy: Je nach Spiel und Auflösung - doch, schon!

Für 20 Euro... Da verzichte ich ja einen Abend auf den Alkohol wenn ich dafür ne GTX260 bekomme^^

ok danke .. also an der karte ist kein hacken drann sind einfach nur gute kumpels @...

@maike.. hab ich schon probiert aber leider nix passendes gefunden

ach so spiele in 1680x1050

Ist die Funktionalität auch garantiert bzw. wie sieht der Deal den im Detail aus ?!

Dann suchst du Falsch!

Ich hab keine Minute gesucht und sogar einen Test gefunden, in dem beide Karten vertreten sind!
Hier der Test.

godofkills schrieb:
Dann suchst du Falsch!

was meinst du damit ?

ja karte ist in einem einwandfreien zustand .. der holt sich halt eine neue und gibt mir seine alte ist aber normal bei uns :-D ... da verkaufe ich dann in der bucht die gtx 8800 und bekomm sogar noch mehr
Ergänzung ()

jaa sorry hast ja recht hätte ich auch kucken können .. wollte einfach von euch wissen ob das was bringt

dann werde ich das machen wenn sich das alles so gut anhört :-)
Ergänzung ()

vielen dank für eure schnellen antworten :-)

Die GTX 260 196 ist schon im Schnitt 30-50% schneller laut damaliger Benchmarks. Wenn es eine 216er ist kannst Du noch mal 10% drauf schlagen.

Ich würde sogar die GTX 260 mit 192 Shadern bevorzugen, da diese nen stärkeres Kühlsystem hat. Meine läuft mit dem normalen Kühler mit Taktraten deutlich über denen der GTX 280.

Ist aber auf jeden Fall ein guter Deal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben