Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne 970 und noch nie irgendwelche Nachladeruckler in GTA V bemerkt. Und ich bin Optikfetischist und meine Einstellungen sind eigendlich schon zuviel für den Chip. Egal ob FULLHD oder WQHD. Vram hab ich mit der Brechstange auch schon Richtung 4GB bekommen, keine Ruckler.
Edit: Hatte vor der 970 ne 290 PCS+, die war in allen Belangen schlechter.
Nö, dein Passat würde dadurch natürlich langsamer, da er im Kofferraum ja noch einen schweren Motor zu transportieren hat. Deswegen baut man Motoren auch meist in den Motorraum, da lässt sich die Leistung besser nutzen. Vom Kofferraum, egal ob vorn oder hinten, kommt man immer nur sehr schlecht ans Getriebe.
Er hat aber nen Passat, keinen Sportwagen mit Heckantrieb. Und Getriebe + Karosserie vertragen sicher keine 800PS an der Hinterachse. Transaxle heißt aber weiterhin auch nur 1x Motor, nicht einen mit 200PS und einen mit 800, die dann irgendwie halbwegs synchron laufen sollen.