Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso wars bei mir auch.. immer knapp 80%.. plötzlich fast immer 100%. Hab seit heute auch ein neues Netzteil drin was schon ziemlich high end ist, weil ich erst dachte das mein altes NT den geist aufgibt...
du solltest dir auch das PCB der Karte angucken, bevor du deine Entscheidung triffst. Die meisten entscheiden nur nach dem äusseren Eindruck und dort versuchen viele Hersteller auch mit einem imposanten KÜhler und einer schönen Backplate zu punkten. Aber ähnlich wie bei einem PC beim OC ist das Mainboard der schwächste/fragilste Punkt. Die Inno hat z.B. nur ein Refferenz-PCB. Das muss nicht schlecht sein und die Komponenten reichen auch für Betrieb mit Luftkühlung. Trotzdem schadet es nicht, auch zu gucken, was darunter ist. Über die Bildersuche bei gooogle findet man das oft.
jop, gemessen and dem hohen Mehrwert, den das PCB hat, ist die Karte wirklich sehr günstig. Auch wenn der 08/15 User jetzt keinen riesigen Leistungsgewinn hat. Aber die Karte ist sehr auf Robustheit und Wertigkeit ausgelegt.
edit: wenn du die gleiche INNO wieder kriegst, denk vielleicht mal über nen guten Kühler nach. Peter/morpheus. Nicht, weil die GPU zu heiss ist, sondern, weil du damit die Chips/VRM alle kaltlegen kannst. Damit kriegst du einfach mehr Hitze aus dem PCB gezogen.
ja und auch wenn ich jetzt nicht DER overclocker bin.. der aufpreis ist es mir wert
Nur keine backplate weiß zufällig jemand wo man die backplate her bekommen außer aus den USA?