GTX286 Crysis auf Very high flüssig ? Und Frage wegen neuer Generation

Mal ne andere Frage, was ist mit deinem aktuellen/nicht mehr existenetn pc passiert? Dieser ist doch noch recht annehmbar und sollte bis auf evtl. Grakatausch doch noch gute Dienste dir leisten.

Was Crysis und die Grakas angeht, wirst du mit den hier vorgeschlagenen Karten bei anderen Spielen keine Probleme haben. Crysis ist halt ein fall für sich, wobei Warhead schon um einiges besser ist als der Vorgänger in Bezug auf FPS Einbrüche.

TheElvis schrieb:
Ich würds nicht so an Crysis festmachen..ich spiel auf 1920x1200 mit einer 9600gt und kann alles super spielen. Außer Crysis eben.

Ich will mal sehen wie du mit einer 9600 GT beispielswiese Far Cry 2, Stalker oder Assassins Creed in 1920*1200 spielst. Da musst du sicher schon einige Details runterschrauben damit das annehmbar läuft. Und das ist für mich alles andere als "super spielen". Auch in CoD 4/5 dürfte eine 9600 GT @1920*1200@maximale Details nicht für flüssige Bildraten genügen.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 und Assassins Creed läuft. Ich glaub bei CoD musste ich AA abschalten, ansonsten alles auf high. Assassins Creed ähnlich, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Die anderen Spiele hab ich nicht. Ist vielleich zugegebnermaßen nicht alles perfekt, aber mit ner gtx irgendwas würde crysis immer noch nicht perfekt laufen, und alles andere kann ich auch jetzt mit großen augen spielen.

Womit wieder bewiesen wäre das "flüssig" ein sehr subjektiver Eindruck ist...