Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eine neue Next Gen Graka haben will dann sollte diese gewisse anforderungen erfüllen und das bedeutet in erster linie Crys in Very High DX 10 flüssig darstellen zu können.
@Adam bei mir ist aufn Pc alles unter 40-50 Fps als ruckelig wahrnehmbar.
Auf Konsolen ist das anders ,scheint aber dort wohl wegen der meist konstanten Framerate bei mir nicht so auffällig zu sein
Bis das Spiel mal auf Maximalen Einstellungen mit SGSSAA/OGSSAA auf 1920x1200 zu spielen sein wird. Dauerts wohl noch bis zur nächsten Generation und da wirste wahrscheinlich auch ne x2 Karte brauchen.
Ich finds echt erstaunlich, wie man als Programmierer und Designer ein Spiel erstellen kann, das auch mit 3 8800GTX auf 1920x1200 mit 4xAA nicht spielbar ist.^^
@ Schaffe89
Es gibt viele, die Deine Einstellung teilen, ich sehr die Sache allerdings völlig anders. Crysis setzt nunmal Maßstäbe was Grafik betrifft - ich wünschte mir es würde noch mehr solcher Games geben, die auch Jahre nach Erscheinen immer noch aktuelle Hardware fordert! Der Idealfall für einen Gamer, das Spiel wird mit jeder neuen Grak-Generation interessant, weil es eben wieder eine Einstellung höher geht!
Ich freue mich sehr auf Crysis2 (hoffentlich ohne DRM, sonst hätte ich einen Interessenkonflikt den Warhead habe ich schon deswegen ausgelassen) und hoffe die Programmierer bleiben sonst ihrer Strategie bei! Im Idealfall eine Grafik in DX11 die völlig an die Grenzen des machbaren geht und sowohl 4 Kerne beansprucht wie auch mind. 4 GB RAM und dann meine kommende 5870 das Game in mittleren Einstellungen mit 30 fps spielbar wird. Auf diese Weise ist immer ein Anreiz da, das System schneller zu machen!
Solche Games sorgen dafür, dass die Entwicklung vorangeht - natürlich machen andere Games mit weniger Anspruch auch Spass, aber es muss eben auch diese Extreme geben!
Letztlich, was bleibt denn wenn es nicht so wäre, ein Shooter wie tausend andere.......