GTX570 für 151€

dadurch das das hier im forum erwähnt wurde mit dem günstigen preis und gleich so viele bestellt haben wird das wohl auffallen. wäre nur eine bestellung eingegangen wäre die chance grösser gewesen das die bestellung vielleicht sogar durchgeruscht wäre und sich jemand hätte freuen können.
löblich das ihr von solchen preisen berichtet aber bei so vielen bestellungen fällt so ein fehler doch schneller auf als würde nur einer die karte bestellen.

das ist richtig dapoly :( leider.. und bestimmt wird das irgendein depp melden, der neidisch ist oder sichs nich leisten kann -.- ich wette das das passiert.. aber naja ^^ vllt ist das ja real die aktion und kein fehler.. man darf ja noch träumen *g*

Die Bestellung könnt ihr euch sparen, hab schon ne Storno-Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr... ,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen usw...

MfG

Xd

dapoly schrieb:
dadurch das das hier im forum erwähnt wurde mit dem günstigen preis und gleich so viele bestellt haben wird das wohl auffallen. wäre nur eine bestellung eingegangen wäre die chance grösser gewesen das die bestellung vielleicht sogar durchgeruscht wäre und sich jemand hätte freuen können.
löblich das ihr von solchen preisen berichtet aber bei so vielen bestellungen fällt so ein fehler doch schneller auf als würde nur einer die karte bestellen.

Schon, auf der anderen Seite muss man mal überlegen, wie viele tausende Menschen heute Nacht das Angebot auch ohne das Forum gefunden hätten.
Von daher ob ich es hier nun geschrieben habe oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied :D
Bekommen wird keiner was, aber die Aufregung verbreitet sich immer wie Schmitzkatze :D

Bbenny schrieb:
Schon, auf der anderen Seite muss man mal überlegen, wie viele tausende Menschen heute Nacht das Angebot auch ohne das Forum gefunden hätten.
Von daher ob ich es hier nun geschrieben habe oder nicht, macht denke ich keinen Unterschied :D
Bekommen wird keiner was, aber die Aufregung verbreitet sich immer wie Schmitzkatze :D

das ist wieder so die frage ob es wirklich so viele auch ohne das forum gefunden hätten.
hatte mal sowas bei nem sofa von neckermann und da sind hunderte besteller erst durch nen forum auf den fehler aufmerksam geworden.
ich für mein teil behalte solche preise für mich und versuche zu bestellen so hab ich für mein hirn den glauben wenigstens nich noch mehr darauf aufmerksam gemacht zu haben so das die bestellung auf jeden auffällt.

Macht euch nicht die Mühe, da fehlt eine "Eins" anstatt 251,00 hat man versehentlich 151,00 eingegeben. Aber gut, so kann sich auch die bisher für mich unbekannte Seite bekanntmachen + Persönliche Daten von euch allen:)

Das Angebot ist sowieso nicht rechtbindend. Man wird lediglich eine Mail mit eine Entschuldigung erhalten. Solche witzige Aktionen kenn ich nun mittleweile:)

DriveCity gehört zu Mindfactory, Compuland und VibuOnline. Dort kostet die Karte über 250€.

In den AGB unter §1 Vertragsabschluss steht, ich zitiere: "Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen."

Die Bestellung ist also unverbindlich und kann vom Shop storniert werden.

In einem Jahr kostet die Karte vielleicht 151€. :D

Zuletzt bearbeitet:
RitterRunkel schrieb:
Die Bestellung könnt ihr euch sparen, hab schon ne Storno-Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr... ,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen usw...

MfG

Um die Uhrzeit?
Eher unwahrscheinlich, zumal der Preis im Shop noch immer nicht gefixt ist.

Kann auch sein, dass bei der "Produktauswahl" auf die GTX 570 gelinkt wurde (intern) obwohl die GTX 560 (OHNE TI) gemeint war.

RitterRunkel schrieb:
DriveCity gehört zu Mindfactory, Compuland und VibuOnline. Dort kostet die Karte über 250€.

In den AGB unter §1 Vertragsabschluss steht, ich zitiere: "Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen."

Die Bestellung ist also unverbindlich und kann vom Shop storniert werden.

In einem Jahr kostet die Karte vielleicht 151€. :D

Naja in einem Jahr will den Stromfresser um 150 € eh keiner mehr.

Ich bin nur ungerne der Spielverderber, aber so eine Nummer hat es beim i7 2600k auch schon gegeben - anstatt 250 € "nur" 150 €...

Die Stornomail kam dann auch zügig hinterher :heul:

So wird es hier auch sein.

P.S.: für eine neue GTX 570 müsst ihr schon noch nen zusätzlichen 100er drauflegen :p

Und ja, es gibt einen Leistungsunterschied zwischen GTX 470 und 570, siehe hier:

http://www.anandtech.com/bench/Product/311?vs=306

Im Übrigen kann man die GTX 570 problemlos auf GTX 580-Niveau übertakten :cool_alt:

Ich wünsche euch viel Glück, da wirds aber nichts geben, das ist ein Preisfehler und es sind auch keine verfügbar. Die sammeln eure Daten und verkaufen sie im schlimmsten Fall bzw. lassen sich hacken :D
Drücke euch trotzdem die Daumen und beiße mir in den Hintern wenns doch klappt.

Vergisst es, ersten steht da nicht lagernd, zweitens, kann der shop das Angebot wieder widerrufen. Ist sicher ein Fehler.
Gab es schon mal zum bsp mit mindfactory, die den 2600k um 170 euro gelistet hatte. Am ende wurden alle widerrufen.

die sollten lieber nochmals einige AMP´s für DEN preis rausklopfen ... :D

- ansonsten ... wünsch den bestellern natürlich gutes gelingen,
ohne "anderwertige" zwischenfälle. ;)

also ich habe jetzt erst 2 mal bestellt und beides mal ging aber paypal-zahlung ging leider nicht :(
aber manchmal machen MF und co. solche angebote, vor über einem jahr hatte mal die AMD 955 auch nur "damals" 107€ gekostet,
spätestens ~ 10:00 uhr werden wirs besser wissen :D

Zurück
Oben