GTX570 für 151€

Dreamliner schrieb:
Echt lustig wie hier einige Leute rummeckern nur weil sie eine GK nicht bekommen haben,wo schon klar war,dass das nur ein Fehler sein konnte.

Darum gehts ja gar nicht,

es geht darum das es sich sehr warscheinlich um eine Masche handelt um auf Kundenfang zu gehen, das kann nicht toleriert werden!
Denn das kommt in letzter Zeit leider immer häufiger vor!

Gruß

Doch sowas passiert doch in einigen Shops oder nicht?
Denke nämlich nicht,dass die alle dann auf Kundenfang sind,obwohl ich es einigen Shops dennoch zutraue.
Doch durch diese ganze E-Mail Geschichte wird sich sicher nix ändern.Wenn dem wirklich so ist,lassen sie sich bestimmt nicht durch sowas aufhalten.

Dreamliner schrieb:
Wenn dem wirklich so ist,lassen sie sich bestimmt nicht durch sowas aufhalten.

Es ist eben auffällig das In letzter Zeit ziemlich viele Shops "Rein Versehentlich" besonders gefragte Produkte falsch deklarieren.

Wenn man sowas an den Verbraucherschutz weitergibt werden auf jedenfall mehr Leute darauf aufmerksam, daher hat es schon einen nutzen.

Bei jedem Problem gleich zu sagen: "bringt doch eh nichts". Bringt erst recht nichts!

hallo alle zusammen

ich hatte mir ja auch eine bestellt und mit paypal gezahlt
habe dann eine bestätigungsmail bekommen
und dann eine gelbe karte im breifkasten
werde dann gegen 15uhr zu post gehen und das ganze abholen
kann ja mal n foto von der rechnung machn
werde das paket aber nur mit zeuge holen und öffnen, nicht dass eine gts550 drinn ist oder so

ich meld mich

@S-to-the-d:

Vllt. sollten wir alle Shops, die dieses Verhalten zu Marketingzwecken nutzen auf Plattformen wie geizhals schlecht bewerten.
Ich denke das bringt mehr als den Verbraucherschutz einzuschalten.

ich habe vor ner halben Stunde meine GTX 570 für 151€ von der Post abgeholt!!!
die ist also tatsächlich angekommen
Hier mal ein Bild von der Rechnung
rechnung-gtx-570-jpg.250762

wenn wer will kann ich ja auch noch die graka fotografieren
Gruß
Sven

Anhänge

• rechnung gtx 570.jpg
    rechnung gtx 570.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
mich wunderts auch recht stark dass die das versenden.
liegt das daran dass ich mit paypal gezahlt habe?

Glückwunsch.Vlt. können die Anderen ja anhand dieser Bilder ggf etwas Druck ausüben,da ja in diesem Fall jemand das Produkt für den Preis erhalten hat.

sven.ghostrider schrieb:
wenn wer will kann ich ja auch noch die graka fotografieren
Gruß
Sven
Lade mal Bitte ein Bild von der Grafikkarte von vorne und hinten hoch um eventuelle Gebrauchsspuren zu erkennen wen möglich, wie Fingerabdrücke oder leicht staubigen Lüfter, Papieraufkleber usw.:)

0815-TYP schrieb:
@ sven.ghostrider

Wie hast Du bezahlt?
Nachnahme,Vorkasse,Pay Pal... ?

Er hat schon geschrieben das per Paypal gezahlt wurde.

Ich kenne die Rechtslage nicht, aber kann mir auch vorstellen das mit der Bezahlung eben auch ein Kaufvertrag zustande kommt. Und der Shop daher keine Lust auf lange Streitereien hat?

Gruß

Naja, mir wäre der Preis bei DriveCity völlig egal - nachdem ich aktuell eine gebrauchte Phantom GTX 580 (3 GB) von dort erhalten habe, ist mein Bedarf erst einmal gestillt ... :-)

die gpu ist noch original zu
mit siegel
und schutzfolie
die werd ich jetzt nicht öffnen
bilder im anhang
geht für 220€ am WE an nen Bekannten
ansonsten biet ich die für 220€ im forum an.
ich selber hab kein bedarf an dieser karte, siehe signatur

fals jemand auf die idee kommen sollte die rechnung bei drivecity zeigen zu wollen...erst meine betellnummer schwärzen!!!!

also merken: bei sowas mit paypal zahlen, so haben die das geld schneller als der fehler bekannt ist.
hab mal wen gefragt, der meint auch dass das ein vertag wäre sobald geld fliest.

Gruß
Ergänzung ()

und danke für die glückwünsche

PS: ich bin grade leicht von der Qualität meiner Handycam begeistert

Anhänge

• 20110926_005[1].jpg
    20110926_005[1].jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 180
  • 20110926_004[1].jpg
    20110926_004[1].jpg
    301 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja noch alles richtig Jungfräulich, was für ein Glück.

Ich hatte auch per Paypal bezahlt mit Express Checkout, hatte aber eine Storno-Mail erhalten... Da hat wohl jemand nicht aufgepasst und die Bestellung ist durch gegangen... Um wie viel Uhr hattest du bestellt?

Zurück
Oben