Also wenn man das Ding einbaut und die Spiele in der Kombi probiert, um festzustellen ob es eine Mehrleistung bringt, dann ist das für mich automatisch erstmal ein Test. Und wenn ich bemerke, dass es keinen Vorteil bringt, nehm ich die Karte wieder raus. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es klar ist, das der Einbau einer bereits vorhandenen GTX285 ein Test ist. Hier gilt das, was du selbst geschrieben hast in dem Beitrag über mir: "Denkt doch mal ein bisschen nach Leute."
Ich finde deine Art Beiträge zu verfassen übrigens sehr interessant. Da wird zumindest in diesem Thread jeder Beitrag mit einem Vorwurf an die anderen Forumteilnehmer geschlossen. Vielleicht solltest du mal an deiner Argumentationsweise arbeiten. Anderen die Fachkompetenz absprechen zu wollen durch "ihr Experten, lol", macht deine Argumente weder besser, noch stellen Sie deine Kompetenz in ein besonders gutes Licht.
Außerdem geht es in erster Linie darum, was der TE will. Und wenn er mit dem Gedanken spielt, sich eine PhysX-Karte einzubauen, dann sollte man ihm zwar nahelegen, dass es bei einer GTX580 als Hauptkarte wenig bis gar keinen spürbaren Unterschied gibt, aber wenn er die Möglichkeit hat es zu testen, soll er es doch machen. Außerdem kennst du nicht seine Spielgewohnheiten und seine Ansprüche.
Also bleib mal locker und fahr mal halbe Kraft mit deiner Einschätzung anderer.