Also zu faul bin ich nicht, aber es ging einfach mit der Zeit an mir vorbei, und habe total den Überblick verloren.
Desweiteren hat es mich auch wenig interesiert, da wie weiter oben geschrieben habe ein Konsolen Kind bin.
Hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich bestimmt das Bündel mit dem ryzen 3200g geholt und dem asus Prime board, und dann hätte ich mich wieder geärgert.
Also in meiner Jugend bis zum 18. Lebensjahr hatte ich keinen PC.
Als ich quasi vor 14 Jahren den ersten pc geschenkt bekommen habe, hatte ich einen intelpentium 2 mit 350 MHz, und eine Matrox Millenium 200 mit 8 MB, Arbeitsspeicher waren damals glaub 64 oder 128 MB.
Mit dem guten win 98.
Das ganze war in einem Tower verbaut, und ich weiß nicht warum ich 3 SCSI CD Laufwerke hatte.
Eines abends bin ich mit dem Fahrrad durch die statt gefahren, und habe nen PC entdeckt und mitgenommen.
Daheim.festgestellt das dass mainboard im Eimer war, aber die Teile waren alle noch perfekt, von 350 MHz auf 500 MHz, Grafik von 8 auf 16 MB auch matrox, und speicher auf 256 MB. Dan kam noch ein xp drauf.
So begann alles, dann alles noch mit laufwerkreihenfolge via jumper und und und.
Und das habe ich mir alles irgend wie selber beigebracht, klar ist man mal in pc laden gegangen zum fragen, aber erst mit 19 hatte ich quasi mein eigenes i net.