Eisbrecher99 schrieb:
Das muss nichts heißen. Nur weil CWT vieles fertig, welches von den Auftraggebern sowieso im Billigsegment angesiedelt und kalkuliert ist, muss dass nicht zwangsläufig bedeuten, dass CWT bei anderen Vorgaben, bessere PSUs fertigen kann. Zalman, Thermaltake, OCZ und Gigabyte sind bzw. waren auch schon Kunden von CWT.
Richtig, waren!
Früher hatte CWT auch ein Monopol auf große Netzteile im Bereich 1000 und 1200W. Da haben eigentlich ALLE Hersteller dort fertigen lassen. Die Plattfrum hieß AFAIR Puk und war ein Doppel Netzteil.
Nur sind, als andere Hersteller auch Gerätschaften in diesem Bereich angeboten haben, alle geschlossen von CWT abgewandert...
Und wenn du mit Leuten aus dem Business sprichst, dann werden die dir Storys erzählen, da schlackerst mit den Ohren.
Also als kleiner Tip: Such mal nach dem User "Guckmalrein"...
Da kann ich alles, was er über CWT sagt, bestätigen. Das, was man mir hierzu sagte, sagte man auch zu mir...
Eisbrecher99 schrieb:
Die AX-Serie (650 bis 850 ist von Seasonic) und ebenfalls die HX-Serie (450 bis 650), das CX-400, vier TX-Modelle und das VX-450.
Die AX non i Serie, die HX Serie ist nur noch von CWT, die alten Teile, von denen du sprichst, gibts nicht mehr, genau wie das VX-450 und auch die meisten TX-Modelle, wo eh keiner mehr durchsteigt, weil hier so oft der Hersteller gewechselt wurde...