U
unins002
Gast
@GutGilliganHyde Kläre mich gerne auf, was war deiner Meinung nach ´daran missverständlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Wenn alle Komponenten HDMI 2.1 können, nein.
Interessant.GutGilliganHyde schrieb:Muss ich euch Textverständnis erklären?
Sind wir hier in der Grundschule oder was?
auf folgendes kommst:Drewkev schrieb:Das Kabel ist in dem Fall eine genauso wichtige Komponente, gerade bei HDMI 2.1.
GutGilliganHyde schrieb:Davon ab, wurde durch die Art der Fragestellung und seine dumme Art zu Antworten impliziert, dass das HDMI Kabel egal ist, wenn die anderen Komponenten HDMI 2.1 können.
Dann irrst du dich.GutGilliganHyde schrieb:Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass Drewkev einfach Mist aus Unwissenheit geschrieben hat und sich jetzt nur irgendwie peinlich erklären will.
Erkläre mir bitte, wie du darauf kommst.GutGilliganHyde schrieb:Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass Drewkev einfach Mist aus Unwissenheit geschrieben hat und sich jetzt nur irgendwie peinlich erklären will.
Zocks jetzt f1 22 mit 4k 120hz?, wieviel fps kriegste und wie sieht das Bild jetzt aus :=)?PeterSee schrieb:4K 120hz sind nun möglich.
Der Thread ist lang und es wurde vllt schon angesprochen/geklärt.PeterSee schrieb:P.s das neue HDMI Kabel angeschlossen und 4K 120hz sind nun möglich.
Der Rest in nun nur noch einstellungssache.
Nickel schrieb:Warum HDMI an einem PC-Monitor, der Karm ist für TVs?
Das wollte ich dich nach dem lesen des Threads auch schon fragenPeterSee schrieb:Zitat von PeterSee:
Merkst Du denn eigentlich was Du hier schreibst?
native auflösung des bildschirms verwenden. wenn das aus gründen keine option ist nicht hochskalieren, also mit schwarzen balken ringsum zocken.PeterSee schrieb:Ich dachte vielleicht, dass es da eine ganz klare Empfehlung zu geben würde