Günstige Graka gesucht, Vorauswahl getroffen

Erstmal ein DANKE an alle :)

@bambule1986
Wir haben mittlerweile nur noch Atelco, KM-Computer und dann noch MM, Saturn. Früher gab es noch bisschen mehr Auswahl.

Wurde jetzt die Asus ENGT430.
Grund: Ich bin ins Geschäft, hab meine modifizierte Liste (5x Radeon, 2x Geforce) vorgelegt und hab gefragt, welche geeignet ist. Meinte dann, dass er von Radeon eher abrät, weil es schon öfters Reklamationen gab, weil die Karten in manchen Systemen einfach nich laufen würden. Warum auch immer.
Er sagte dann, die Asus GT520 wäre im Vergleich zu meiner 8600GT bisschen schwächer, aber vollkommen ausreichend, die 430er hingegen gleichwertig bzw. wahrscheinlich einen Tick schneller. Dachte dann noch an die Aussage von Demolition-Man bezüglich 128 Bit und schon war die Wahl getroffen.
Auch wenn jetzt die 128 Bit letztendlich nicht notwendig gewesen wären (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ;) ), denke ich, dass es nicht schaden kann :)

Ich hoffe, meine Entscheidung war nicht allzu schlecht ;)

Die entscheidung mit der GT 430 ist sehr gut, auch wenn ich noch nirgends gehört hab das die AMD Grafikkarten oft Reklamiert werden.

Viel Spass noch mit er neuen Karte.

Überweisung dauert gar nicht so lange. Wenn man am gleichen Tag am Automaten überweist, ist das schon nach 3-4 Tagen da.

Zurück
Oben