News Günstige Nothing-Submarke: CMF Phone 1, Watch Pro 2 und Buds Pro 2 kommen am 8. Juli

Das brauchte der Markt dringend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, 0screamer0, rg88 und 9 andere
Ich kenne nichtmal die Übermarke, von der die Sub-Marke die Sub-Marke ist. Aber bei "Buds Pro" spritzt einem die Originalität ja quasi ins Gesicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, manchae, Gsonz und eine weitere Person
Derweil verschiebt sich das Nothing Phone (3) auf 2025 ... Finde ich sehr bedauerlich, da ich in diesem Jahr einen sehr genauen Blick darauf geworfen hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeMayers, Vexz und MilchKuh Trude
Ich hätte ja lieber eine "richtige" Nothing-Watch. Ist da was geplant, oder wird das weiter nur über die Billigheimer-Marke abgewickelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
u-blog schrieb:
Ich kenne nichtmal die Übermarke, von der die Sub-Marke die Sub-Marke ist. Aber bei "Buds Pro" spritzt einem die Originalität ja quasi ins Gesicht.
Hast vermutlich die letzten Jahre auf einer einsamen Insel verbracht 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, alonsie, 9t3ndo und eine weitere Person
Wenn die den Krempel der Submarke schon so „günstig“ anbieten können und damit noch Gewinn machen, will ich gar nicht wissen wie overpriced das Nothing Zeug ist… (gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller 😉)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, rosenholz und knoxxi
Bin IPhone User und hatte bereits das erste Nothingphone in der Hand. War nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Denke für ein günstiges Smartphone kein schlechter Deal.
 
Ok es kann 5g und hat einen 5000er Standardakku. Und weiter? Was für ein Mediathek-SoC, wieviel interner Speicher, wie viel RAM, erweiterbar, Details zum Display, Klinke vorhanden etc? Was soll so ein schlecht recherchierter Artikel?
 
Whitehorse1979 schrieb:
Was für ein Mediathek-SoC, wieviel interner Speicher, wie viel RAM, erweiterbar, Details zum Display, Klinke vorhanden etc? Was soll so ein schlecht recherchierter Artikel?

Es ist eine Ankündigung, was ist daran missverständlich? Wenn diese Produkte erst am 08.07. vorgestellt werden, erwartest Du allen Ernstes jetzt hier schon komplette Datenblätter vorzufinden? :freak:

Was soll so ein schlecht Artikel lesender User? ;)

Nothing hat den Termin für die Ankündigung des CMF Phone 1, der Watch Pro 2 und der Buds Pro 2 bekannt gegeben. Alle neuen Produkte der günstigeren Nothing-Submarke werden am 8. Juli um 11:00 Uhr deutscher Zeit in einem Nothing Community Update auf cmf.tech vorgestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und 9t3ndo
Können die sich keine eigenen Namen ausdenken?

Buds Pro 2 schreit jedenfalls nach Verwechslungen mit den Buds2 Pro von Samsung.
 
@fieserfisch
Also das würde ich nicht sagen.
@u-blog hat doch nur gesagt, dass er die Marke nicht kennt. Heißt doch nicht, dass er trollen will.
Soll halt vorkommen, dass Leute keine Ahnung haben vom Smartphone-Markt.
Persönlich verfolge ich das auch nur sehr sporadisch.
Und das diese Buds halt gefühlt alle gleich heißen, ist ja auch kein großes Ding.
Einfach mal entspannt bleiben alle und nicht direkt immer das schlimmste erwarten ;)
 
Bei 6,5 Zoll ist meine Aufmerksamkeit direkt in den Keller gefallen.
Ja ich weiß keiner will kleine Smartphones aber ein 5,5 Zoll Gerät oder kleiner wäre ein besonderes Merkmal zu einem 0815 billig Smartphone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Whitehorse1979 schrieb:
Was für ein Mediathek-SoC
Das interessiert dich wirklich? Für knapp 150 Euro, bekommt man Kernschrott. Fängt beim unbekannten MediaTek SoC an.

Da interessiert auch nicht, wieviel RAM und internen Flachspeicher es gibt.

Über die restliche Ausstattung, schweige ich direkt.

Hier wird versucht, aus dem Rest vom Fest irgendwie Geld zu machen. Beim Blackview ist es jener Knickmechanismus, hier soll ein Name dafür herhalten.

@Frank
Ihr werdet in Zukunft mehr über solch unnötigen Kernschrott berichten? Eisbären und so, Denk mal bitte darüber nach.

Und mir soll jetzt niemand mit anderen etablierten Hersteller kommen, die ebenfalls solch Schiene fahren. Das ist mir bekannt und wird gekonnt boykottiert.

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben