Günstiger Drucker oder günstige Druckkosten

Seba0007

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
61
Ich brauche einen neuen Drucker (mit Kopierer, Scanner), drucke aber echt nur sehr wenig. Lohnt es sich da überhaupt ein teureres Gerät zu kaufen, das geringere Seitenpreise hat, oder ist es sinnvoller, einfach ein billiges Gerät zu kaufen? Was würdet ihr da empfehlen? Schon mal Danke.
 
Warum schaust du auf Seitenpreise, wenn du sowieso nur selten druckst? Schaue lieber nach den benötigten Funktionen und vernünftigen Preis (nicht unbedingt das Billigste). Was hier wichtiger wäre einen Drucker auszuwählen der nicht mit Tinte druckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und dome_2395
Wenn du ein Kombi-Gerät willst würdeich auch nicht allzubillig kaufen, sonst kauft man oft zweimal und ärgert sich nur rum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seba0007
Wenn er wenig druckt trocknet ihm der Tintenpisser doch ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Lawnmower und edusson
Chillaholic schrieb:
Wenn er wenig druckt trocknet ihm der Tintenpisser doch ein.

Wenn man ihn dauerhaft am Strom lässt und er dadurch seine Reinigungszyklen durchfahren kann nicht aber man wundert sich nach 3 Monaten das man auf einmal die Patrone wechseln soll obwohl nur ein paar Seiten gedruckt wurden.

Problem aber auch ein Laser Kombigerät kostent schon wieder einiges mehr. Unter 200 € wirds da kaum was werden.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Wenn man ihn dauerhaft am Strom lässt und er dadurch seine Reinigungszyklen durchfahren kann nicht
Das tolle ist ja dass fürs Reinigen jedes Mal Tinte drauf geht. Wer wenig druckt ist bei Tinte also auch nicht an der besten Adresse. Da ist irgendwann die Tinte alle ohne dass man gedruckt hat. Und die verkaufen dir den Milliliter zum aktuellen Goldpreis. Nachbautinte schön und gut, aber die ist in den seltensten Fällen farbgetreu und gerade da können die Tintenpisser eigentlich punkten.
 
Würde für diesen Fall auch eher auf ein Farblaser Mufu setzen, ggf auf Produkte achten wo der Anfangstoner nicht nur für 1000 Seiten reicht sonst lohnt es sich finanziell nicht weil Du dann gleich einen Satz komplett nachkaufen musst der mehr kostet als das Gerät selber.
 
Zurück
Oben