Günstiger Gaming-PC

Hafi77

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming-Pc.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen kompletten PC für ~ 500 Euro zusammenstellen könnte ;)
Jetzt kommt die Herausforderung : Alle Teile müssen von http://www.conrad.de/ce/ sein. ;-)

Ich sollte noch sagen, dass ich gerade erst ein Netzteil gekauft habe,welches nun unbenutzt rumliegt. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir rund um dieses die anderen Teile zusammenstellen könntet. :) http://www.computeruniverse.net/products/90491926/be-quiet-system-power-s7.asp

Yvonne

Uff, Conrad. ...

Was soll denn darauf gespielt werden ? Wenn du nun Solitär sagst, können wir sicher auch bei Conrad was gutes zusammenstellen :D

Weil ich bei denen einen Gutschein habe ;)
Ich würde mich ja daran versuchen, aber ich weiß bei einem Rechner gerade mal, wo der Knopf ist zum anmachen.
Wenn es sein muss, lege ich noch 100Euro drauf.
Ich würde gern World of Tanks, League of Legends und World of Warcraft spielen ;)

Schon versucht, will aber keiner haben ;)
Dementsprechend muss ich ihn eben selber nutzen.

Wie groß ist der gutschein? Lohnt sich wahrscheinlich trotzdem nicht bei Conrad zu kaufen und würde ich auch mit mehr Budget nicht machen, ist einfach rausgeschmissenes Geld

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade die Rechner aus Deiner FAQ an, die meisten Teile finde ich dort nichtmal.

Zuletzt bearbeitet:
Gutschein sind 500 Euro. Würde wie gesagt wenn es sein muss noch etwas drauflegen.
Irgendwas muss ja möglich sein. Auch bei Conrad. Ich sitze nunmal auf dem Gutschein und ich will nicht warten, bis er abläuft. ;)

Nein geht nicht, da bei dem Rechner auch das Mainboard durchgeschmort ist. ;)
@promashup das Netzteil habe ich ja schon. Habe ich auch gepostet.
Wenn man von Conrad absieht, könnt Ihr mir dennoch eine Auflistung rund um das Netzteil machen? Evtl auch mit Alternativen?

Naja aber festplatte Ram und eventuell Garfikkarte wenn die für die genannten Games noch reicht könnte man zunächst übernehmen. Zusammenstellungen findest du in der FAQ einfach NT weglassen ;)

hafi77.jpg

Optisches Laufwerk und Festplatte für Daten vom alten Rechner weiter verwenden.
Ggf. auch das Gehäuse?

Alternative für RAM:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1436088/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, was noch kaputt ist. Ich kann euch mal kurz beschreiben, was passiert ist. Vielleicht hilft euch das, um mir sagen zu können, was kaputt sein könnte.
Ich war am spielen, es roch etwas verschmort... kurze zeit später ging der Rechner einfach aus, hat hinten am Netzteil gequalmt.
Dann ging er nicht mehr an. Daraufhin habe ich das Netzteil gekauft und eingebaut. Immernoch keine Verbesserung. Kein Geräusch, er zieht auch keinen Strom.

Hafi77 schrieb:
...
Wenn man von Conrad absieht, könnt Ihr mir dennoch eine Auflistung rund um das Netzteil machen? Evtl auch mit Alternativen?
Schau mal hier: klick
Das sind zwei Zusammenstellungen, die ungefähr in deinem Preisrahmen liegen.

Seagate Barracuda Festplatte - 1 TB Speicherkapazität - Intern - SATA - 7200 U/Min - 64 MB Puffer - Hot-Plug

was hat denn das Hot-Plug zu bedeuten? Ist die richtig?

Zurück
Oben