Günstiger Gaming PC (600-700€)

die Hellhound wäre noch 30mm kürzer, aber was bei deinem Gehäuse eh kein Thema ist, nix zu danken, dafür bin ich hier
 
LiGu schrieb:
besonders bei der Übertaktungs spalte hab ich kein plan von garnichts
Es gibt ein paar Karten die minimal Werksübertaktet sind die Unterschiede bewegen sich aber im Bereich 1%.
Die Zeiten in denen gute Customs mal eben 10% Mehrleistung gebracht haben sind vorbei, der Hauptunterschied ist das Kühldesign und damit die Lautstärke.

Beim Ram siehe auch meine Anmerkung aus #49.

Beim Kühler würde ich mich anschließen aus optischer und Geräuschtechnischer Sicht noch einen mitzunehmen, ich würde von den vorgeschlagenen wohl den Assassin nehmen.

EDIT:
Bei Amazon gäbe es gerade die Sapphire Pulse Radeon RX 7600 OC für 249€, wären gegenüber der aktuellen Karte in deiner Liste 10€ mehr dafür ~8% Mehrleistung und gleichzeitig auch noch etwas weniger Verbrauch.
Die Pulse ist gleichzeitig auch noch ein solides Custom Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
also eher die 7600?
bei der 6650 xt (mindfactory) is halt starfield mit dabei, deswegen bin ich mir nich ganz sicher…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
LiGu schrieb:
was meint ihr test Fehler oder braucht die neue 30 % mehr strom für 3% mehr Leistung?
Würde das auch als Fehler sehen sowohl hier im CB Test als auch bei PCGH und im Luxx war die Leistungsaufnahme überall um die 160W, die 6650XT je nach Modell grob zwischen 175-190W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und LiGu
Zurück
Oben