• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger Internet-PC für Muttern

Man kann den aber dann auch einfach mitnehmen (z.B. in den Urlaub), oder ihn auf dem Sofa benutzen und das ist ein großer Vorteil. Windows 8 und Office 2013 würden ja schon alleine 150-200€ kosten.
 
Da wird aber wohl max. eine Testversion von Office 2013 vorinstalliert sein.
 
@JollyRoger2408
Denke ich auch und Windows 7 würde es ja schon für 30-40€ geben
 
JollyRoger2408 schrieb:
Da wird aber wohl max. eine Testversion von Office 2013 vorinstalliert sein.

Nein da ist die Vollversion von Microsoft Office 2013 in der Home & Office dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, überraschend; bist du sicher?
 
Acer Aspire Switch 10 SW5-011 NX.L47EG.001 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Notebook silber
Im Lieferumfang des Acer Aspire Switch 10 ist ein Downloadgutschein für Microsoft Office Home& Student 2013 enthalten. So wird das Tablet ohne weitere Kosten zum Alleskönner. (Home and Student i.W.v. 119,- EUR)

auf Cyberport.de

allerdings scheint das Ding noch nicht so ausgereift, wie man das in den Amazonbewertungen lesen kann
 
Ich mache jetzt einmal den Advocatus Diaboli :evillol:

Ich der Acer Aspire Switch 10 so ein Ladenhüter (oder so schlecht), dass man die Kunden mit einem Software-Geschenk um ca. 110,- locken muss.
 
Das Gerät ist doch erst sein ein paar Wochen auf dem Markt. Mit den ersten Modellen gab es ein Problem mit dem Touchpad, was aber durch ein Firmware Update bereits gelöst worden ist. Auch beim Asus Transformer Pad t100 ist Office 2013 dabei. Ich glaube sogar bei allen Geräten unter 13" ist Office inklusive.
 
so schwer ist das nicht.
wenn etwas nicht zusammen passt ist es falsch
 
Volkmann schrieb:

naja, es machen ja nicht nur Männer, es machen ja auch Kinder, wie man oft in Youtube sehen kann; insofern könnte man sagen, es ist kinderleicht; schau dir ein paar Videos auf Youtube an, mehr hatte ich auch nicht
 
Ok, Ihr habt mich soweit: Ich baue selber! Habe schon richtig Lust drauf.

Noch eine kurze Frage zur besten "Kauftaktik":

Bestellt ihr jedes Einzelteil da, wo es günstiger ist, oder bestellt ihr alles bei einem Anbieter? Wegen Porto dürfte wohl ein einziger Anbieter sich anbieten.

Wie macht Ihr das?
Ergänzung ()

Anhang anzeigen Mindfactory-Zusammenstellung 30.05.2014.pdf

Habe jetzt bei Mindfactory zusammengestellt.

a) Passt die Zusammenstellung?
b) Brauche ich noch etwas (Kabel etc.)?
 
Würde bei einen oder maximal zwei Händlern bestellen, würde ja übrigens für 5€ mehr die 1TB 7200.14 nehmen.
Service Level Gold kann raus, beim Gehäuse nimm das Sharkoon VS3-V da dies Front USB 3.0 Anschlüsse hat.
Würde übrigens eher einen WLAN Stick nehmen, den kann man auch noch etwas ausrichten von der Position falls du schlechten Empfang bekommst http://geizhals.de/tp-link-tl-wn821n-a363947.html

Sonst passt das aber so.
 
Bestellt! :)
Dann werd ich Euch bald nerven beim Zusammenbau.... :evillol:
 
Mit den Änderungen oder so wie du es in der PDF Datei aufgeführt hast?
 
Habe die größere Festplatte (1TB) und den anderen Tower genommen. Außerdem noch anderen Arbeitsspeicher, weil der aus dem PDF nicht vorrätig war.
 
Welcher RAM ist es denn genau geworden?
 
Der RAM ist nun 4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit.

Dürfte ok sein, oder?
 
Ist auch in Ordnung, wenn die Riegel maximal eine Spannung von 1,5V haben.
 
Zurück
Oben