Ich weiß net so recht. Habs jetzt mal bei e-tec versucht. Etwas unübersichtlicher und der Konfigurator bietet nur wenig an. Also alles einzeln auswählen... keine Sicherheit, ob etwas zusammenpasst...
Eine ähnliche Auswahl ist im Anhang.
Da fehlt allerdings noch das DVD-ROM-Laufwerk.
Zusammenbauen würd ich mir das System auch gleich gerne lassen... also kommt es ungefähr eh schon wieder aufs selbe.
Meine obige Konfiguration ist in Ordnung? Keine Kritik? Evtl. werd ich (bei den geringen Preisunterschieden) ja noch Festplattenkapazität erhöhen, aber das schaff ich alleine auch noch.
@K3ks:
Naja, diese alte GraKa war vor 5 Jahren schon sehr schwach. ^^
Von der Leistung her vermutlich sogar noch schlechter als der Onboard-Chip, der dabei war... aber sie hatte 32 anstatt nur 4 MB Speicher und kann so höhere Bildschirmauflösungen darstellen.
Aber kA, wie alt die inzwischen schon ist. 10 Jahre? Nix für einen neuen Rechner...
EDIT:
Mainboard noch ausgetauscht.
EDIT 2:
Könnten die 350 W beim Netzteil knapp werden? Wären 400 W besser?
Eine ähnliche Auswahl ist im Anhang.
Da fehlt allerdings noch das DVD-ROM-Laufwerk.
Zusammenbauen würd ich mir das System auch gleich gerne lassen... also kommt es ungefähr eh schon wieder aufs selbe.
Meine obige Konfiguration ist in Ordnung? Keine Kritik? Evtl. werd ich (bei den geringen Preisunterschieden) ja noch Festplattenkapazität erhöhen, aber das schaff ich alleine auch noch.
@K3ks:
Naja, diese alte GraKa war vor 5 Jahren schon sehr schwach. ^^
Von der Leistung her vermutlich sogar noch schlechter als der Onboard-Chip, der dabei war... aber sie hatte 32 anstatt nur 4 MB Speicher und kann so höhere Bildschirmauflösungen darstellen.
Aber kA, wie alt die inzwischen schon ist. 10 Jahre? Nix für einen neuen Rechner...
EDIT:
Mainboard noch ausgetauscht.
EDIT 2:
Könnten die 350 W beim Netzteil knapp werden? Wären 400 W besser?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: