Günstiger Prepaid Tarif

exeto

Lt. Junior Grade
Hi

meine Freundin sucht einen günstigen Prepaid Anbieter. Also ein Smartphone hat sie, jetzt fehlt nur der der passende Vertrag dazu.

1. Guter Netzausbau
2. Internet Flat so 200MB dann Drosselung
3. SMS und Telefon brauch sie keine Flat, höchstens Inklusiv SMS/Minuten, aber auch nicht zwingend wichtig

Was gibt es da momentan so gutes?

Danke schonmal

maxxim.de

100 min/sms, 300 mb = 7,95

monatlich kündbar, D2 (vodaphone) netz

bin sehr zufrieden

Der beste ist imo der Smart Tarif von Lidl Mobile (Fonic / O2 Netz) für 9,95€ / Monat
Dafür hast du ne Internetflat mit 300 MB Fullspeed danach Drosselung und 400 inkl Einheiten, die für SMS und Anrufe verbraucht werden können (1 Einheit = 1 SMS oder 1 Minute in alle Netze)

0€ für 100MB internet flat, telefonieren mit 9cent/min bei netzclub, um welten günstiger als alles andere

hier hast du noch eine Tarifvergleich Seite, die auch keine Tarife auslässt :)
http://www.mobiflip.de/tarifrechner/

@ unter mir
wenn ich mich richtig erinnere ist es nur 150MB für 3,99€

Zuletzt bearbeitet:
Leute leute

ALDI TALK, unschlagbar. habe das selber.

3.99€ 200mb für xs flat. man kann auch 500mb 1ggb und 5gb für 12 € bekommen. Ich habe immer super netzt und alles ist flot. kann nur dazu raten!!!!!!

Wie krutoistudent schon meinte: netzclub ist ein wirklich guter Prepaid-Tarif und man zahlt nur das, was man auch tatsächlich nutzt und verbraucht.

Guckt einfach hier für mehr Info.

Aldi Talk klingt ja gab verlockend mit der 3gb Flat ,aber E plus geht garnicht .

Na hin oder her ich nutze zur Zeit fyve mit der 1gb flat für 15€ im Monat D2 ,jederzeit kündbar ohne Vertragslaufzeit.

Gibt es da einen in etwa annähernd gleichen Tarif wie der von Aldi Talk nur aber im D2 Netz ,weiss jemand was ?

Zurück
Oben