News Günstigere Smartphones: Huawei nova 13 kommt nach Deutschland

Ich bin mir nicht sicher, ob die Damen auf den Werbebildern wissen, wie man ein Telefon bedient. Das gehört doch nicht gegen die Stirn gehalten, das ist doch falsch.

Ich sehe für Huawei in Europa aber keinen Markt mehr, solange sie kein 5G unterstützen können/dürfen, auf den Play Store verzichten müssen und sämtliche Google Apps auf Umwegen zu installieren sind.
Das ist zwar alles möglich und machbar, inkl. dem Verzicht; aber die meisten User wollen das eben schlichtweg nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx, bondage game, Dr.Death und 4 andere
Captain Mumpitz schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Damen auf den Werbebildern wissen, wie man ein Telefon bedient. Das gehört doch nicht gegen die Stirn gehalten, das ist doch falsch.
Bin mir sicher, dass die zwei Damen und der Herr das wissen. Hat sich der Fotograf bzw. Marketing eben ausgedacht welche Bilder und Posen genommen werden. Die Werbebilder unserer Firma ergeben beim zweiten hinsehen auch keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und piepenkorn
Captain Mumpitz schrieb:
Das erste Bild erinnert mich an den Pioniergruß zu DDR-Zeiten. :D
Ergänzung ()

Gigaherz schrieb:
Bin mir sicher, dass die zwei Damen und der Herr das wissen.
Wo siehst du einen Herr? Ich sehe drei Damen.

Bei Notebook-Check steht ab 550€ in Europa. Günstiger als die überteuerten Flaggschiffe sind sie damit - aber weit entfernt von günstig.

Baut denn keiner mehr günstige brauchbare Handys? Grade jetzt wo die Innovation nachlässt solle das doch möglich sein.

jauns91 schrieb:
Baut denn keiner mehr günstige brauchbare Handys?
Das ist doch die komplette Intention der Redmi Reihe..
Mein Note 13 hat mich neu gerade mal 130€ gekostet und brauchbar ist das auf jeden Fall.

Ich denke nicht, dass hier irgendwas besonderes an den Smartphones ist.
Für mich einfach nur eine weitere Kopie des ewig gleichen.

Für mich sind es zu viele Nachrichten dieser Art zu den gleichen Anbietern.
Wie gesagt, erinnert mich an die Edifier-Zeit.

Und ja, ich muss nicht drauf klicken, aber teilweise verstopfen die schon die Newspipeline.

Was für ne Kombi. LTPO Panel aber keine 2$ über für ne gescheite UWW Kamera.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B
jauns91 schrieb:
Baut denn keiner mehr günstige brauchbare Handys? Grade jetzt wo die Innovation nachlässt solle das doch möglich sein.
Brauchbar ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff. Für den einen fängt brauchbar bei 150€ an, wo der nächste erst ab 300€ draufschaut und die 150€-Einschnitte als nicht zumutbar betrachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Uninteressant. Android 12 ist obsolet. Kein 5G. Ok, Googledienste wär mir egal. Dafür aber trotzdem viel zu teuer.

OpenSystemFan schrieb:
Ich denke nicht, dass hier irgendwas besonderes an den Smartphones ist.
Für mich einfach nur eine weitere Kopie des ewig gleichen.
Wie sollen Smartphones den in Zukunft aussehen? Rund, Dreieck oder Oval?
Die Form ist halt mehr oder minder vorgegeben.

Die Rückseite mit dem Kameramodul ist schon sehr Schick.
Haben das andere Hersteller auch?

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
jauns91 schrieb:
Nothing/CMF

Legalev schrieb:
Wie sollen Smartphones den in Zukunft aussehen? Rund, Dreieck oder Oval?
Die Form ist halt mehr oder minder vorgegeben.

Die Rückseite mit dem Kameramodul ist schon sehr Schick.
Haben das andere Hersteller auch?

Ok, das ist schick? Ist es nicht nur ein "Hey, vier dicke Kameras" hey!

1734090550613.png

Ist das Konzept nicht das gleiche wie bei den iPhones?

1734090615092.png

Sehe darin rein garnichts interessantes. Geschmacklich kann man sich drüber streiten, klar. Ich finde ja petrolfarbene Handtücher ganz nett. Aber wen interessiert das wirklich?
Ansonsten komplette gähnende Langeweile. Und ja, sich die drölfte "innovative" Anordnung von unnützen Kameralinsen anzuschauen ist objektiv wie subjektiv komplett belanglos. Smartphones sind so interessant wie Heißluftfriteusen aus technischer Sicht. Foldables ausgenommen.

Huawei wird sich in Europa mit dieser Strategie etablieren als einziger Mainstream Hersteller der Smartphones in großer Stückzahl herstellt, ganz unabhängig von den USA. Das ist der unique selling point und der wird in Europa auch in Zukunft immer relevanter werden.

OpenSystemFan schrieb:
Ok, das ist schick? Ist es nicht nur ein "Hey, vier dicke Kameras" hey!

Anhang anzeigen 1555589

Ist das Konzept nicht das gleiche wie bei den iPhones?

Anhang anzeigen 1555591

Sehe darin rein garnichts interessantes. Geschmacklich kann man sich drüber streiten, klar. Ich finde ja petrolfarbene Handtücher ganz nett. Aber wen interessiert das wirklich?
Ansonsten komplette gähnende Langeweile. Und ja, sich die drölfte "innovative" Anordnung von unnützen Kameralinsen anzuschauen ist objektiv wie subjektiv komplett belanglos. Smartphones sind so interessant wie Heißluftfriteusen aus technischer Sicht. Foldables ausgenommen.
Also ich sehe Oval zu Eckig
Schöne Metallumrandung zu Kunststoff.

Alles Geschmackssache, aber Unterschied ist vorhanden.

• Gefällt mir
@Legalev Haha, ich glaub wir driften in Realsatire ab. Aber tatsächlich finde ich die neuen Pixel auch besser vom Design hinten.

• Gefällt mir
Zurück
Oben