Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit vergleichsweise wenig Ausstattung bringt Biostar das „A88MQ“ in den Handel. Bestückt mit A88X-Chipsatz und Sockel FM2+ kann das Mainboard aktuelle AMD-APUs der „Kaveri“-Generation aufnehmen und ist eine günstige Alternative im Micro-ATX-Formfaktor zum kürzlich vorgestellten Hi-Fi A88S3+.
Darüber hinaus sind Steckplätze für PCIe-x16-Erweiterungskarten bis Version 3.0 (setzt „Kaveri“ voraus), ein PCIe-x16-2.0-Slot sowie zwei PCI-Steckplätze aufgelötet
Das ist wiederum richtig. Dieser kostet zumindest keine Lizenzen. Aber Ton über Klinke sollte doch kein Problem darstellen. Leute die eine Anlage besitzen werden sowieso auf eine Soundkarte oder auf den onboard Sound setzen.
Ich glaube den meisten Leuten hier ist nicht bewusst dass man auch Ton übertragen kann wenn man von DVI auf HDMI geht.
Allso einfach DVI auf HDMI Kabel benutzen oder ein Adapter an den GPU Anschluss.
Außer natürlich dieses Mainboard hier unterstützt das nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen...
Dann wird auch der Sound von DVI auf HDMI mit übertragen. Nutze so einen Adapter selbst mit meiner 5770 single Slot graka im alten PC. Der Adapter funktioniert auch mit der 6000/7000 und Rx Serie von AMD.