oldmanhunting
Admiral
Wenn mir doch schon vor dem Kauf HDMI wichtig ist, dann kaufe ich doch kein Board ohne HDMI und nutze einen Adapter. Irgendwann macht der Kampf um ein paar Euro doch keinen Sinn mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikelMolto schrieb:Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Es soll billig sein aber alles haben und können.
Tranceport schrieb:Kein HDMI und Optisch= Fail. Für einen Bürorechner ohne HDMI ist ein Pentium besser geeignet (Mehr CPU/weniger GPU).
mantorok schrieb:Ich glaube den meisten Leuten hier ist nicht bewusst dass man auch Ton übertragen kann wenn man von DVI auf HDMI geht.
Allso einfach DVI auf HDMI Kabel benutzen oder ein Adapter an den GPU Anschluss.
Außer natürlich dieses Mainboard hier unterstützt das nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen...
Nummer_1 schrieb:Grundsätzliche frage:
wo schließt man ein hdmi Kabel soundtechnisch an? Stereoanlage? ältere Generationen haben kein hdmi. Monitor? wo soll aus nem Monitor Sound rauskommen? Aktiv Boxen? gibts die mit hdmi?
ok, wie genau will man mit 4 slots auf 64GB kommen?
Biostar ist aber nur noch billig.