Ich glaube jetzt habe ich die Lösung: Wenn ich bei dem einen Laptop den Benutzer abmelde, dann erscheint ein Bildschirm, wo ich den Benutzer wieder anmelden kann und ein Kennwort eingeben muss. Da ich das Kennwort gar nicht habe / kenne, schalte ich den Laptop einfach aus. Wenn ich den Laptop dann wieder einschalte werde ich nicht nach dem Kennwort gefragt und lande ganz normal auf dem Desktop.
Vielleicht ist dieser Kennwortschutz das Problem. Den konnte ich leider nie aussschalten. Wisst ihr wie das geht?
Moment. Ich google erstmal
Das hier habe ich gemacht:
Automatisches Anmelden bei Windows aktivieren
Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Windows-Taste+R, geben Sie „netplwiz“ ein und drücken Sie Enter. EntfernenSie nun oben das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“ und klicken Sie auf „OK“.02
Aber er verlangt nach einer Abmeldung immer noch ein Passwort.
Ich muss ein Kennwortrücksetzdatenträger erstellen, aber das hat auch noch nicht geklappt
Moment das schaffe ich
Vielleicht ist dieser Kennwortschutz das Problem. Den konnte ich leider nie aussschalten. Wisst ihr wie das geht?
Ergänzung ()
Moment. Ich google erstmal
Ergänzung ()
Das hier habe ich gemacht:
Automatisches Anmelden bei Windows aktivieren
Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Windows-Taste+R, geben Sie „netplwiz“ ein und drücken Sie Enter. EntfernenSie nun oben das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“ und klicken Sie auf „OK“.02
Aber er verlangt nach einer Abmeldung immer noch ein Passwort.
Ergänzung ()
Ich muss ein Kennwortrücksetzdatenträger erstellen, aber das hat auch noch nicht geklappt
Ergänzung ()
Moment das schaffe ich
Zuletzt bearbeitet: