A
Apocaliptica
Gast
Moin!
Ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen, welches ich zum Arbeiten, Zocken und für Multimediasachen benutzen möchte.
Spontan fällt mir da folgende Konfiguration ein:
Das sollte möglichst die exakte Konfiguration sein, ist zwar viel verlangt, aber der Laptop sollte möglichst günstig sein! Mir fällt da spontan das One Notebook C6460 ein, welches in meiner Konfiguration 1108,99 Euro kostet.
Gibt's vielleicht andere Anbieter, die die selbe Konfiguration günstiger anbieten? Gibt es andere komfortable Konfiguratoren, die es erlauben, ähnliche Angebote zu erstellen?
Danke schonmal im Vorraus für Rat und Antworten!
Ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen, welches ich zum Arbeiten, Zocken und für Multimediasachen benutzen möchte.
Spontan fällt mir da folgende Konfiguration ein:
- Marke: So ziemlich egal, solange es halbwegs guten Support gibt
- Display: 15,4", muss mindestens 1024x768 darstellen können
- CPU: Intel Core 2 Duo T7300 2x 2.0 GHz 4MB Cache
- Grafikkarte: Geforce 8600M GT 512MB (KEIN TURBO CACHE!!!)
- RAM: mindestens 2048 MB + 1GB Intel Turbo Memory Flash Speicher oder 4GB (wie schwer ist es zu upgraden?)
- Festplatte: mindestens 60GB und 5400 UPM
- Laufwerk: DVD/CD Brenner; Cardreader
- Sonstiges: Wlan, Gbit LAN, Sound, Microfon, Webcam (1,3 oder 2,0 - Egal), möglichst starker Akku (9 Zellen?)
- Betriebssystem: Keins benötigt, wenn eins dabei ist, auch gut (es gibt ja ebay
)
Das sollte möglichst die exakte Konfiguration sein, ist zwar viel verlangt, aber der Laptop sollte möglichst günstig sein! Mir fällt da spontan das One Notebook C6460 ein, welches in meiner Konfiguration 1108,99 Euro kostet.
Gibt's vielleicht andere Anbieter, die die selbe Konfiguration günstiger anbieten? Gibt es andere komfortable Konfiguratoren, die es erlauben, ähnliche Angebote zu erstellen?
Danke schonmal im Vorraus für Rat und Antworten!
Zuletzt bearbeitet: