K
Kibbles
Gast
@Morku und Eggcake
Der einzige "Bug", den ich nicht gemeldet habe! xD
Der einzige "Bug", den ich nicht gemeldet habe! xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mazaka schrieb:Um leere Startgebiete im spaeteren Spielverlauf wuerd ich mir mal keine sorgen machen. Die Loote richten sich nach dem eigenen lvl und nicht nach dem Gebiet. Da es in den Anfaengergebieten aber trotz automatischer lvl-Anpassung die leichtesten gegner gibt sind diese optimal zum farmen. Es wird also eher so aussehen, dass ein Neuanfaenger auf Gruppen ausgelevelter Spieler triff welche dort die Events abfarmen und kann da locker mitschwimmen.
Warst du eigentlich mal in letzter Zeit und zum Event in GW?nco2k schrieb:seit dem 24.04. läuft das 7. geburtstags event und das spiel ist sowas von voll, dass es teilweise starke login-/verbindungsprobleme gibt. code 040 anyone?
Hellbend schrieb:Warst du eigentlich mal in letzter Zeit und zum Event in GW?
Dann wüßtest du, das du Stuss redest, denn egal zu welcher Uhrzeit ist GW schon seit Wochen und auch zum Event völlig verwaist.
Wenn du in Löwenstein, mit viel Augen zukneifen, ca. 10 Leute zählen kannst, dann hast du aber schon Glück (im ersten der jeweiligen Distrikte versteht sich, denn für mehr als einen reicht es schon lange nicht mehr).
Trotzdem gab es die Verbindungsprobleme, erhebliche Lags und witziger Weise hat sich die GW.exe bei vielen Usern aus der freien Zone der Firewall in eine stark Beschränkte gewechselt.
Es also mit dem Event in Verbindung zu bringen ist lalla.
lynx007 schrieb:Wo ist den die Beta Offen? Der redakteur sollte sich mal über bestimmte Begriffe Informieren. Offen bedeutet, das jeder teilnehmen kann. Das gegenteil von geschlossen
Scrat1980 schrieb:@ nco2k
sry, aber da bin ich nicht deiner Meinung. Man sieht dass Spiele wofür man monatlich ein Abo bezahlen muss, mehr gepflegt werden als kostenlose Games, oder wo nur das Game für bezahlt werden muss. GW1 ist das perfekte Beispiel für, als bekannt wurde dass Eye of the North das letzte "Add-ON", ein richtiges war es ja noch nicht mal, das war Nightfall, sind die Userzahlen, der aktiven Player stark eingebrochen. Klar haben auch die Abo Games Rückläufe, aber nicht in dem Ausmass und dort wird auch permanent was neues entwickelt. Dazu sind die Server in der Regel auch besser als bei den kostenlosen oder günstigen Games, die keine Abo-Gebühr verlangen.