Luxuspur
Banned
naja wenn wundert das?? Hallo, wenn man seine eMail verifiziertt hat muss man jedesmal wenn man sich einloggt ne Bestätigungsmail aktzeptieren um ins Spiel zu kommen, nur sind die so blöd und verbinden das Ganze anstatt mit der MAC mit der IP, klar wo es in good Old Germany ja so viele statische IP gibt ... da bestätigst du schnell mal aus versehen die falsche Einloggbestätigungsmail .... zumal diese zumindest Anfangs ziemlich verzögert kamen und man schonmal ein Zweites mal anforderte
und dann nach Stunden mehrere im Posteingang waren, da fällt die eines Hackerversuchs dann kaum auf oder wenn du auf diesen Standort merken klickst ... ist nen ganzer IP Range deines Anbieters freigeschaltet ...bzw. wer auch immer nach 24h Zwangstrennung deine "alte" IP bekommt ist aktzeptiert ...
ich mein das Game ist spitze mit wenig bugs, aber so bescheuert hat sich schon lange kein
MMOPRG Betreiber mehr angestellt.
und dann nach Stunden mehrere im Posteingang waren, da fällt die eines Hackerversuchs dann kaum auf oder wenn du auf diesen Standort merken klickst ... ist nen ganzer IP Range deines Anbieters freigeschaltet ...bzw. wer auch immer nach 24h Zwangstrennung deine "alte" IP bekommt ist aktzeptiert ...
ich mein das Game ist spitze mit wenig bugs, aber so bescheuert hat sich schon lange kein
MMOPRG Betreiber mehr angestellt.
Zuletzt bearbeitet: