Als bekennender Gw2 Zocker muss ich ehrlich sagen, das die HoT Politik seitens A-net einfach nur ..... ist.
Ich hätte an A-net folgendes gemacht - die Leute die Gw2 schon besitzen sollten die Wahl bekommen ein eigenständiges HoT inkl. einem Charakterplatz wegen dem Wiedergänger kaufen zu können und die Leute die Gw2 nicht besitzen, sollten die Variante von A-net kaufen können.
Sprich es sollten in den Handel 2 Versionen erscheinen, einmal HoT alleine und einmal HoT inkl. Gw2 für Neueinsteiger.
HoT alleine sollte maximal 20 Öcken kosten und die andere Variante 45 Öcken und gut ist es.
Ich verstehe das nicht, warum A-net nicht auf die Gw2 Community hört !
Was ist so schlimm daran 2 verschiedene Versionen in den Handel zu bringen ?
Das geilste ist ja, wenn ich die Variante von A-net als Gw2 Besitzer für 45 Öcken kaufe, habe ich nicht mal einen weiteren Charakterplatz für den Wiedergänger und das für 45 Öcken !
Ist schon eine Frechheit was A-net da abzieht.
Entweder wird A-net kurzfristig alles wieder zu Gunsten der Community was ändern oder ich höre mit Gw2 als langjähriger Zocker auf. Dann werde ich in Zukunft die Spiele von A-net einfach nur boykottieren.
Bin mal gespannt, was in den kommenden Tagen / Wochen seitens A-net zu Gunsten der Community passiert !