• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Guild Wars 2: Heart of Thorns: Nach Kritik Rückgabe oder Charakter-Slot für Vorbesteller

Ylem schrieb:
Guild Wars war der Übershit. Leider ging die Entwicklung schon damals ab Factions über Nightfall und insbesondere Eye of the North hin zu völlig lächerlich starken PvE-Only-Skills. GvG der Prophecies-Zeit wird das beste bleiben, was es jemals in dem Genre gegeben hat.
Die Entwickler haben schon zu GW Zeiten einiges seltsames (auch im späteren Shop) gemacht. GW2 hatte ich mir nach den ganzen Ankündigungen schon nicht mehr gekauft.

GW PvP war einfach göttlich. Früh um 7 in Tombs um mit den Amis zu spielen. GW2 PvP ist einfach lächerlich schlecht und ist nach 1 Monat und 100 Stunden wirklichen versuchen den PvP irgend etwas abzugewinnen, was auch nur annähernd mehr Tatik verlangt als ein bspike, in die Ecke geflogen. An meine 12.000 Stunden auf meinem GW Account wird es leider nie kommen. GW RIP und GW2 fahr zur Hölle.
 
Zitat von Locolor:
gibt es jetzt endlich mal eine möglichkeit, sich schneller durch die welten zu bewegen (ala tiergefährte o.ä.)? dieses ewige rumgelaufe von a nach b ging mir dermaßen auf den keks, dass ich vor 2 jahren aufhörte zu zocken.. und nein die teleports für ingame-währung ist keine alternative
Die Wegmarken in GW2 ( Teleport-Punkte ) sind eine viel bessere Lösung als die ganzen Flug- oder Reittiere und über die Kosten für ein Port zu Wegmarke denkt normalerweise keiner nach, da man das 1000-Fache in einer Stunde locker "verdient".

Was mich aber wundert, dass A-Net weiter die alte "DX-9"-Engine im Spiel verwendet und für das Addon ein Preis verlangt als hätten sie dem Grundspiel eine "DX-12"-Engine verpasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein mount hätte dem spiel gut getan. Dieses teleportieren ist zwar schnell und einfach, bringt aber nicht denselben Flair wie wenn man auf seinen Mounts sitzen kann oder rumlaufen kann.
 
Man kann ja mit neuen Gleitern rumsegeln :D Aber Mounts wären echt gut, werden aber wohl nie kommen.
 
Ich bin seit den vergangenen Monaten wieder fleißig am Guild Wars 2 zocken. Damals zu Release hat es verdammt Spaß gemacht, nur ging irgendwann die Lust verloren.

Ich finde den Preis für das Addon in Relation zum gebotenen Content etwas überteuert.
Klar, das Spiel kostet keine Monatsgebühren und irgendwie muss natürlich Geld in die Kasse kommen, aber dafür gibt es ja den Edelsteinshop.

Ich hoffe es entstehen nicht viele Nachteile für Nicht-Addon-Besitzer.
 
bei wow hätte man in der zeit seit release schon paar hundert euro abgedrückt als monatliche gebühren und auch nicht mehr bekommen im grunde. somit kann man den addon preis schon akzeptieren, vor allem bleibt für die, die das hauptspiel seit release haben, ja jetzt ein preis von 35 euro stehen, wenn man von den ursprünglichen 45 den jetzt noch dazu gegebenen charakterslot abzieht, welcher ja 10 euro wert hat.
 
Hätten sie damals besser mal WvWvW gefixt, als wir noch mit 60+ Leuten im TS waren und mit bis zu 120 auf einer Map über 2-3 TS Server coordiniert waren, da hat das Spiel wirklich für ein paar Monate richtig Spaß gemacht...

Aber nein wir hatten dann unsichtbare Gegner, beschissenen Netcode, Lags aus der Hölle und nicht ein Update oder Bugfix... und sind dennoch #1 in Europe gewesen...

Das man das WvW PVP vernachlässigt hat war der größte Fehler. Als die Ränge kamen waren von 60 aktiven Spielern 58 weg.

Tja, zu spät.
 
Der Addon-Preis ist natürlich überteuert. 20-25 Euro wäre Ok.

Was mich extrem stört: das letzte Update mit Einführung der Spezialisierungen. Das macht das Spiel kaputt, weil die Vielfalt extrem eingeschränkt wird!

Ich gehe wieder zurück zu Diablo 3 und kaufe mir das Addon "Reaper of Souls".
 
Zurück
Oben