• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guinness-Weltrekord: Mehr als 400 Spielekonsolen an einem Fernseher

tusen_takk

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.536
Hey, kennt ihr Ibrahim Al-Nasser aus Saudi-Arabien? Er hält den Guinness-Weltrekord für den Anschluss von mehr als 400 Spielekonsolen an einen Fernseher. :D

Eine abgefahrene Sammlung, oder?

News: https://www.guinnessworldrecords.co...for-man-with-444-consoles-hooked-up-to-one-tv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, 0x8100, panthera-leo und 6 andere
Am besten gefiel mir der Kommentar: "This guy is, whoever he thinks he is."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk und FranzvonAssisi
Für einen kurzen Moment saß ich mit offenem Mund da. Danach grinste ich von Ohr zu Ohr. Nice. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk und Eisenoxid
Ohne Witz..... da mal ne Fernbedienung wie bei "Klick" besitzen, da reingehen, auf Pause drücken und mal seinen Spielgelüsten vollen Lauf lassen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
konsole nr.1 "sega genesis" (mega drive) - guter mann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und coxon
Ich denke die mussten ja irgendwie überprüfen ob tatsächlich alle Konsolen an diesen einen Fernseher angeschlossen sind. Wie lange das wohl gedauert hat da jede mal einzuschalten :D

Angenommen man geht von 10-20 Sekunden pro Konsole aus, ist man irgendwo zwischen 1 bis knapp 3 Stunden.
 
Azeron schrieb:
Ich denke die mussten ja irgendwie überprüfen ob tatsächlich alle Konsolen an diesen einen Fernseher angeschlossen sind.
Nachdem Guinness verkauft wurde wird da gar nichts mehr geprüft. Es geht hier nur noch um das Geld.
Der "Prüfer" kommt einfach vorbei, hat keinen Plan von nichts und wenn es einigermaßen nach funktionieren aussieht bekommt man dann für teuer Geld die rechte mit den Namen Guinness Weltrekord für die bezahlte Zeit zu nutzen.... Bei dem bezahlsystem kann sich Ubisoft und co. noch etwas abschauen. Jedes Posting mit Weltrekord kostet Geld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Hab das mal an unsere Redaktion gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben