Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber von Gigabyte sind ca 1-2 Monate älter als die Nividia treiber das bringt nix manche Grafikkartenhersteller sind da überhaupt nicht up to date .
Herstellertreiber bei GPU sind eigentlich nur im Notebook oder bei alten AGP Karten von Relevanz.
Ich erinner mich an die HD 3850 AGP von Powercolor.
Die lief z.B. ausschließlich mit den eigenen Powercolor Treibern.
Meistens kommen die Hersteller da aber nicht hinterher, ich würde immer aktuelle Beta Treiber von Nvidia direkt empfehlen, die sind meistens für die neusten Spiele optimiert und können für nen guten FPS Schub sorgen.
Von SLI kann ich dir auch nur abraten,
wenn du unbedingt bei BF3 alles auf Ultra haben möchtest brauchst du ne neue Karte mit 2 GB VRam.
nein, der Thread war auf keinen Fall sinnlos. Im Gegenteil, er hat mir ziemlich geholfen und daher bin ich euch sehr dankbar
Ich war nun auswärts auf Arbeit, deswegen kam ich erst jetzt zum ausprobieren (sowie hier schreiben).
Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Von ATI gab es für mein MB einen Bridge Driver für das Mainboard, das BIOS habe ich zur neusten Version geflasht und mit Hilfe des BIOS für den CPU und MSI Afterburner für die Grafikkarte habe ich beides nochmals übertakten. CPU läuft nun bei 3,5 GHZ Stabil auf 35°C und Grafikkarte läuft höchstens auf 60-70, bringt aber beides spürbar mehr Leistung. BF3 läuft auf Ultra gut, jedoch möchte ich noch mehr FPS und spiele deswegen einfach auf High. Beides geht, aber mir geht es eben nur um die paar mehr FPS. CPU hält das locker, ist immer bei 60-70
Also vielen Dank nochmal an alle für die Hilfestellungen und Gedankenstützen sowie Fragenklärungen. Es läuft nun wirklich gut und zocken macht wieder Spaß! Wünsche euch auch viel Spaß!