Darkseth88
Fleet Admiral
Creative Aurvana Live?
Dann probier mal den Shure SHR 440. Der dürfte ziemlich Neutral sein.
Dann probier mal den Shure SHR 440. Der dürfte ziemlich Neutral sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein AKG typisches, sondern ein allgemeines Problem. Bei meinen beiden alten Kopfhörern mit Kunstlederpolster hat es nicht mal so lange gedauert:kronen schrieb:Ich wollte schon ein Modell von AKG nehmen hab dann aber 2 negative Bewertungen gelesen, dass sich das Kunstleder an den Ohrmuscheln nach 2 Jahren auflöst was mich etwas abschreckt.
panzerstricker schrieb:@ Elmoko:
Bitte verbreite kein Unwissen, ich bin schon in zich Mediamärkten und Saturns gewesen und die bieten einfach keine guten Hifi Kopfhörer an. Da bekommste Beats und all son Kram, die billigen von Sennheiser und AKG, Hama, Sony, Philips ... Aber nix wirklich Gutes und, dass ein 300€ Beats auch nicht gut klingt, ist ja wohl Allen hier klar.
Wenn man in einen richtigen Hifi Laden gibt, da fängt es an beim Koss porta Pro, dann kommt ein Sprung zu 100€ Denons und dann bleibste auch bei über 100€ Denons, Grados, Beyerdynamics, Sennheiser (ab 500er Reihe) ...
Der Sony ist sicher für einen Laien super wegen viel Bass (Bass ist bei Laien nunmal das worauf es an kommt). Aber wenn man dann Präzision, eine Bühne, Analytik und Echtheit haben will, dann schmeißte den Kram bis 100€ sowas von in die Tonne und erfreut sich (dank guter Qualität) etliche Jahre an einem Sennheiser HD 600, Beyerdynamic ab dT770, AKG K601/701 oder schönen Ultrasones bis hin zu Stax (natürlich gibts da noch mehr Hersteller). Aber die drei großen Marken sind nunmal Beyerdynamic, Sennheiser und AKG (AKG ... seitdem die von Harmann gekauft wurden, lassen die stark nach). Niemand dreht dir einen Sony an, wenn du nen Hifi Kopfhörer haben willst.
Noch etwas: Viel Bass ist schädlich für die Ohren!